Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Schuhen

  • Deinen roten
    Vollends Leidenschaft, schaffend am ganzen Leib, durch - Schwärmend wenn ich Dich sehe, spüre, Dich in Deinen roten
    von


Bisher: 495.864 Kunstwerke,  1.938.711 Kommentare,  257.297.002 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • Würde gerne wissen wie der Künstler heißt... hab ein paar kunst drucke geschenkt bekommen bzw. schon länger in meiner wohnung hängen - jetzt fiel mir kürzlich auf, dass unsere örtliche sparkassen filiale mit dem selben maler ausgestattet ist... HOM scheint das kürzel/signatur zu sein siehe bilder... danke im vorraus!!! :) ...
  • Inwiefern zeigt sich Talent Hallo. Ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kunst: Ich bin heute 20 Jahre alt und mir wurde früher mehrfach gesagt, dass ich gut zeichnen kann. Unter anderem von bekannten und auch von meinem Kunstlehrer habe ich Lob kassiert. So pessimistisch wie ich bin hätte ich eigentlich gar nicht ...
  • Ideen für den Hintergrund bei diesem Bild? Hallo zusammen Ich habs nicht so mit Hintergründen. Bei Schuhen ist das eh etwas besonders, weil die ohnehin auf dem Boden sind und der Hintergrund somit wenig Spielraum lässt, ausser man wählt ne krasse Perspektive. Meistens male ich dann einfarbige, dezente Flächen oder lasse sie ganz weiss. ...