Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

6 -Bilder: Schulmädchen

  • Schulmädchen in Port-au-Prince , Haiti, 2009
    Cité Soleil (deutsch: Sonnenstadt) ist der Stadtteil von Port-au-Prince mit der höchsten Kriminalitä Die Schule dort betreibt die UN, die Bezahlung der Lehrkräfte und des Personals erfolgt sehr unregelmäß Der Zugang zum Schulhof ist bewacht und mit schweren Eisentoren ...
    von
  • indisches Schulmädchen
    Seit langem mal wieder ein Versuch Menschen zu malen, fotografiert wurde das Motiv bei einem Schulbesuch in einem südindischen Dorf auf einer Rundreise Liegt vielleicht an der Übung, hab mich schwer getan mit den Augen, so leidlich zufrieden war ...
    von
  • Das Schulmädchen
    Acrylfarbe auf Keilrahmen
    von


Bisher: 486.142 Kunstwerke,  1.922.788 Kommentare,  239.837.210 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst und Krempel Das Thema Krempel/Kitsch wurde ja schon oberflächlich angerissen. Rein abstrakt kann man allerdings immer nur schlaglichtartig beleuchten was es damit auf sich hat. Ich mach darum den Vorschlag, einmal ganz konkret Werke zu besprechen, die den Teilnehmern des Kunstnetzes von ihren Urhebern ...
  • Was ist Manga? Aus gegebenem Anlass möchte ich euch eine Frage stellen... na ja, oder zwei;) Welche Seiten, oder Zeitschriften kennt ihr, bei denen ihr auf das Thema Manga gestoßen seid? Inwiefern habt ihr euch wirklich damit auseinandergesetzt? Kennt ihr Quellen bei denen man einiges Informative über die ...