Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

71 -Bilder: Schwarm



Bisher: 511.317 Kunstwerke,  1.956.247 Kommentare,  290.461.404 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Von meiner Kunst leben Ich male intensiv seit ungefähr 2 Jahren und es ist für mich die absolute Erfüllung und Therapie. Ich selber habe hochgradig ADHS und diverse Begleiterscheinungen , welche es mir sehr schwer machen im normalen Berufsalltags. Schon immer war ich ein Querdenker und wollte mein eigenes Ding machen. ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Buchtipp zur Farbtheorie mit Praxisbezug Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch zur Farbtheorie - allerdings mit kunsthistorischem Bezug, also möglichst eine detaillierte Erläuterung der Wirkung von Farben (komplementäre, sekundäre, tertiäre etc.) anhand von aussagekräftigen Beispielen der besten Künstler, also z.B. die ...
  • DER LICHTFÄCHER eins: __________________________________________________________________________ Sternzeit 1-7-8-4: Edward Garben ein junger deutscher Maler reist durch die Niederlande. Auf seinen Ausflügen in die Provinz hat er die junge Magd Elehayym van de Krüüchten kennen- gelernt. Ihr Karottenrotes ...