Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

38 -Bilder: Schwarzwald



Bisher: 486.229 Kunstwerke,  1.923.107 Kommentare,  240.119.909 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • gefragt ist eine ehrliche Meinung,,, bitte schaut euch das Bild an...möchte nur hören was ihr zu sagen habt, was ihr dabei empfindet....oder welche eindrück ihr dafür habt...ich weiss nicht ob die fotos so rüber kommen wie es in der wirklichkeit ist. das war auf jeden fall mein Erster und lern Wand und hoffe es folgen mehrere....mir ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Rodi's Rudimentäres Rezensionen Retardadium willkommen zu RRRR, dem unfachmännischen faden um dein bild zu rezensieren. und so geht's: poste einen link zu deinem werk hier auf kn in diesem faden. warten. staunen. einzige bedingung - es muß von dir gemacht sein. so könnte das ganze aussehen: lieber rodi, was denkst du über ...
  • Ölbild ist fertig - Firnis? Hallo, ich habe seit vielen Jahren mich rangemacht und ein Ölbild gemalt. Da ich bisher mich rein praktisch mit dem Thema beschäftigt habe, seht mir bitte einige theoretische Dinge, die ich falsch gemacht haben könnte nach. Ich male ziemlich dick und auch in mehreren Schichten, das ganze ...
  • Zeichnung oder Gemälde? Wann ist es eine Zeichnung und wann wird es zum Gemälde? das frage ich mich öfters und hätte gerne eure Meinung dazu? Am Malwerkzeug sollte es nicht liegen - Pinsel oder Stift ectr., eher in der Flächendeckung habe ich mal gelesen. Also wenn noch Grundfläche frei bleibt ist es eine Zeichnung? Nenne ...