Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

35 -Bilder: schwerelos



Bisher: 486.214 Kunstwerke,  1.923.049 Kommentare,  240.073.477 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Dattel Richtung Sommer reist bereits die Sonne, taucht im Ozean der Sterne, schnappt gelegentlich nach Luft und läßt nichts unversucht. ...- Diese süße Frucht birgt Wärme, ist ein Segen und ein Fluch. Sie weckt das Grün und unsre Triebe, schickt uns blind in blühende Gefühle. ..- Ich ...
  • Ohne Widerspruch .Lautloser Lärm, Farblose Töne, chaotische Ordnung, der ich fröne. Schwerelos, von Last erdrückt, versinkend ertrinkend entrückt. Erstarrt, verstört, verzückt, emotionslos zu vieler Gefühle bestückt. Schweigend laut, schreiend still, nicht wollend, was ich wirklich will. ...
  • Ohne Widerspruch Lautloser Lärm, Farblose Töne, chaotische Ordnung, der ich fröne. Schwerelos, von Last erdrückt, versinkend ertrinkend entrückt. Erstarrt, verstört, verzückt, emotionslos zu vieler Gefühle bestückt. Schweigend laut, schreiend still, nicht wollend, was ich wirklich ...
  • Königin der Nacht Königin der Nacht Es leuchtet sehnsuchtsvoll das Abendrot noch kämpft der letzte schimmer Doch dich Nacht ist der Gewinner, lass nun meine Seele wandern, Weiter gehen wie die Nacht zuvor. Die Königin - die Seele beschwingt von der Hoffnung dringt sie vor. im Traum ist sie ...