Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Seher



Bisher: 496.076 Kunstwerke,  1.938.975 Kommentare,  257.722.547 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie sieht ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf aus Hallo ich frage mich wie ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf so aussieht d.h. Ob es dort Kurse gibt oder ob nur ab und zu Professoren deine Bilder angucken und dir Tipps geben und man viel selbst ständig Arbeit ich mache gerade meine Mappe um mich dort zu bewerben, da es schon ...
  • Kunst machen, Galerien und wie sich das alles verhält... Hallo zusammen, bin seit längerem Leserin dieses tollen Forums und Betrachterin der vielen tollen Werke!! Jetzt muss ich mich auch einmal aktiv mit folgender Frage einbringen: Habe mich in den letzten Jahren autodidaktisch u mit Workshops etc. in der Malerei ...
  • Auf der Suche nach einer Erklärung, warum mache Bilder seelischen Ausdruck haben - die meisten aber nicht In meinen Favoriten habe ich diejenigen Blder zusammengetragen, die seelischen Ausdruck haben. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Seele des Menschen. Nun bin ich wieder einmal bei der Malerei angelangt. Die von mir ausgesuchten Gemälde visualisieren einen Teil der Seele des Künstlers, ...
  • Als Künstler arbeiten Hey ho. Eine Frage an die professionellen Künstler unter uns, die als Künstler irgend einer Form Hauptberuflich arbeiten ... Wie ist das so? Wie gestaltet sich euer Alltag? Wie ist der Verdienst? Was gibt es wichtiges zu wissen?`etc? Ich bin mal gespannt auf die Antworten. Mfg ...
  • Was meint ihr zu dieser "Geschäftsidee"? Mas meint ihr dazu? ....eine kleine Galerie eröffnen, in dem "Hobbykünstler" (also keine professionellen Künstler, die hauptberuflich der Kunst nachgehen und dadurch auch hohe Preise veranschlagen) ausstellen können. Man würde einen monatlich festen Betrag für die Ausstellung der Werke verlangen ...