KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

431 -Bilder: Sehnsucht

  • sehnsucht
    das bild ist im original vor allem in der mitte etwas dunkler, leider ließ es sich schlecht
    von
  • Sehnsucht
    Sie schleicht sich auf leisen Sohlen in das Herz, Sie schmerzt, Sie reißt und zerrt und macht gerade wie Sie will-die
    von
  • Sehnsucht
    Staring Eleanor Boardman & äh Nachtrag die "richtige" Musi dazu hab ich jetzt auch gefunden
    von
  • Sehnsucht
    Leise Lieder singe ich dir bei Nacht, Lieder, die kein sterblich Ohr vernimmt, noch ein Stern, der etwa spähend wacht, noch der Mond, der still im Äther schwimmt; denen niemand als das eigne Herz, das sie träumt, in tiefer ...
    von
  • Sehnsucht am Fenster
    das ewige "Rosa Brille"
    von
  • Sehnsucht
    Hoffnung auf Leben, doch der Tod als unsterbliche Person hat die Macht über die Entscheidung zwischen Leben und Tod
    von
  • Sehnsucht
    silberne Rose auf türkisfarbigem Hintergrund und silberne Einrahmung Blätter als Struktur Vogel und Schmetterling, Symbole der Freiheit
    von
  • Medusa: Sehnsucht
    von
  • Sehnsucht
    Nachdem der Mensch aus dem Paradies vertrieben, versucht er sich auf Kosten Schwächerer ein Neues zu Ohne Feingefühl und Überblick auf das kurze Glück Alle Werkzeuge für grundlegende Einsichten in das Wesen des Lebens mitgegeben, zerbricht er ...
    von
  • Das Fenster der Sehnsucht
    Meine persönliche Assoziation: der Anblick eines Sonnenuntergangs aus einem Und damit verbunden ist die Sehnsucht nach dem Licht und der Wärme des
    von
  • Sehnsucht
    Ich habe kennen gelernt im Zug von Magdeburg nach Er war 15, lebte seit über einem Jahr auf der Straße, schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch, erhielt keine Stütze, war nicht Er hatte keinen Wir sprachen über ...
    von
  • Sommer-Sehnsucht 2011
    Im Winter steigt die Sehnsucht nach dem Duft und Genuß des Unter Sommer stelle ich mir den köstlichen Geschmack der reifen Erdbeeren vor
    von
  • Sonntags Sehnsucht
    Dieses Bild bedeutet mir momentan sehr viel, weil es meine bisherigen malerischen Erfahrungen bündelt und sie zu einen konzentrierten und stimmingen Gesicht zusammenfü Die abgebildete Person existiert zwar nicht, aber das Gesicht soll einfach als Bild Normalerweise brauche ...
    von
  • Sehnsucht
    ali zulfikar paints in a tradition which emanates from his dealing with oriental narratives and using home-made traditional “wool colours” that have a sensual he inherited the knowledge of mixing and using “wool colours” (organic dyes used ...
    von
  • Sehnsucht
    Gedanken treiben, fern, Wo das Herz noch frei von Schwere und hoffnungsvoll, gar liebend vor sich Ein Lied der Freude längst verklungen, liegt nun in melancholischen tiefen eines trüben, fast schwarzen Meeres und träumt ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Die Sehnsucht, Die Namenlos Ist Und Ewig Der Himmel war ein schönes Grün, pastellfarben, hell und mild, Das untergehende Orange der Sonne schimmerte in ihn hinein, Und ich war eine winzige Kontur am Horizont; Ich bewegte mich auf die Sehnsucht zu, die namenlos ist und ewig, Nur ein leichtes Tuch verhüllte sie ...
  • Gedicht: Sehnsucht nach dem Meer Ich habe Sehnsucht nach dem Meer. Ist es wirklich schon so lange her? Windgesang und Wellenschlag, Als ich träumend in der Sonne lag. Der Ruf der Möwen in der Luft, Erfüllt von des Meeres salzigem Duft, Der zärtliche Wind auf meiner Haut, Ein Traum der Seele, aus Wasser gebaut. ...
  • Mein zweiter Versucht mit dem Namen Sehnsucht Hallo liebe Forumsmitglieder, habe heute einen zweiten Versuch gestartet und wollte Euch diesen zeigen! Ich habe das Bild Sehnsucht genannt! http://i155.photobucket.com/albums/s307/armaniwoe/Marions%20Bilder/Sehnsucht.jpg Schreibt mir doch bitte Eure konstruktive Kritik, bzgl. ...
  • Sehnsucht Sitze hier und seh die Sterne, fühle Dich und deine Wärme, will, dass dieses Gefühl nie wieder vergeht, will, dass unsere Liebe für immer besteht. Möchte das diess Gefühl nie wieder vergeht, will das unsere Liebe für immer besteht, will deine Nähe niemals missen, Dich tag und ...
  • Kommt Kunst von Sucht-Sehnsucht? Kommt Kunst von Sucht-Suchen-Sehnsucht? Am Anfang ist es die Faszination der Formen und Farben doch was genau stülpe ich von innen nach aussen? Was denken andere Künstler ...