Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

12 -Bilder: Seife



Bisher: 486.080 Kunstwerke,  1.922.706 Kommentare,  239.753.641 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • Help wanted: Rettungsmaßnahmen Wasser auf Öl Der dicke Pinsel war noch nass, als ich heute Nacht mit ihm die noch nicht durchgetrocknete Ölfarbe traktierte. Habe sofort versucht, mit Tempotuch abzutupfen. Was wird geschehen? Kann ich noch Rettungsmaßnahmen einleiten? Habe gelesen, dass das auf KEINEN FALL passieren darf... Und ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Antikunst oder wie Interpretation die Kunst vergiftet(?) Hallo liebe kunstnet-Mitglieder, (ausschlaggebend war hier der Text von Fr. Sonntag über Kunst und Anti-Kunst) ich suche eine Kunstschaffende, die oder einen Kunstschaffenden, der Anweisungen an verschiedene Leute gegeben hat und das Resultat am Ende eine Arbeit aus verschiedenen Ergebnissen ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...