Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

94 -Bilder: Seifenblasen



Bisher: 511.198 Kunstwerke,  1.956.127 Kommentare,  290.217.806 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • So einfach kannst du Seifenblasen mit Acryl malen In diesem Beitrag wird schrittweise erklärt, wie man Seifenblasen mit Acryl malen kann: https://guggart.com/2020/01/10/wie-malt-man-seifenblasen-mit-acrylfarbe/ ...
  • Inspiration oder Kopie Wo liegt für Euch die Grenze zwischen Inspiration und Nachäffen? Ich habe mir ein Bild entworfen, in dem ich aus symbolischen Gründen einer Frau einen Fisch auf den Schoß setzen wollte. Irgendwie ahnte ich plötzlich, so etwas schon gesehen zu haben, und dann fiel es mir wieder ein: Andreas ...
  • Perlenkunst - Fäden - Kunst? ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit Bilder,oder eher Wände bemalt mit Perlen gesehen,Jede Einzelne dieser Kleinen Perlen,aneinander gereiht zu einem Bild,ähnlich der Mosaiktechnik - nun bin ich aber auch auf einen Artikel gestossen,der anzeigt das Fäden in Bildern auch zu einer Grafik ...
  • Seifenblasenmenschen Schön ist das Internet und die Kunstnetforen! Ergänzen bzw. ersetzen sie doch die Bohemecafe`s für den Eremiten, ob in Hühnerglück in der Börde oder in Halle an der Saale. Da habe ich mir das Wort "Seifenblasenmenschen" erlaubt. Wenn ich einzelnen wohlgesonnen bin, nenne ich sie ...