Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

85 -Bilder: Seil



Bisher: 520.338 Kunstwerke,  1.965.600 Kommentare,  310.469.354 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...
  • Wie hängt Ihr Eure Bilder? Ich habe gerade ein böses Erwachen gehabt .... Heute Morgen bin ich nach einem lauten Krachen blitzartig wachgewesen. Wir haben bei uns zuhause im Flur etliche Bilder von uns und anderen Künstlern aufgehangen. Wie man dieses so macht, Galerieschienen, Perlonseile mit Schraubgleitern, … Bisher haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht. ...
  • DER LICHTFÄCHER eins: __________________________________________________________________________ Sternzeit 1-7-8-4: Edward Garben ein junger deutscher Maler reist durch die Niederlande. Auf seinen Ausflügen in die Provinz hat er die junge Magd Elehayym van de Krüüchten kennen- gelernt. Ihr Karottenrotes ...
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt Glückliche Kindheit, mit Eltern voll Liebe und Stärke vermittelnd. Behütet aufgewachsen, mit helfenden Händen, die Jugend genossen, ausgekostet, maßlos in vielen Dingen. Erste Verwirrung, ungläubiges Schauen, in Anbetracht der sich erschliessenden Welt. An Grenzen gestossen, mehr die ...