Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

49 -Bilder: Sein + Zeichnung

  • Geheimnis des Seins
    Wortbild aus der Serie "Sein"
    von
  • Ich möchte kein Eisbär sein
    Hab' mir jetzt doch mal ein Skizzenbuch zugelegt, um einige Ideen in grober Skizzenform Die erste Gelegenheit zum skizzieren ergab sich am WE bei einer sehr gelungenen, sonnigen Veranstaltung in Hanau am Main unterhalb Schloß Phillipsruh namens "Kunst ...
    von
  • Der Mann, der ein Leuchtfeuer sein wollte, jedoch nur schwer entflammbar
    zu ersteigern unter:
    von
  • Ach, das soll alles sowas sein! (Frei nach einem Kommentar meiner kürzlich verstorbenen Mutter)
    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe 3cm ) einiger meiner Motive bestellt Zusendung per Bei Interesse bitte Email oder persönliche ...
    Tuschezeichnung getöhnt und weiß gehöht
    von
  • Der Mann der Frei sein wollte, jedoch in seinen Vorurteilen gefangen war
    von
  • Der Mann, der eine Kathedrale sein wollte, jedoch auf Sand gebaut
    Original zum ersteigern:
    von
  • Der Mann der makellos sein wollte, jedoch einen Fleck auf der Krawatte hatte
    von
  • Sein erster VW Käfer
    Bleistift zeichnung
    von
  • So soll es sein
    Ein altes Haus mit Charakter
    von
  • Sein Unglück ausatmen können, tief ausatmen so dass man wieder einatmen kann (Erich Fried)
    von
  • ich soll verrückt sein, nur weil einer in meinem mund wohnt???!!!
    lovely
    von
  • Jisbert und sein Schrubberbaum
    Anmerkung von Jisbert: Also wenn ich mich heute an diesen Tag erinnere, so scheint es mir, dass dies der Moment in meinem Leben war an dem ich anfing mich vor dem Erwachsensein zu fü Ich begann Gesetze des ...
    Zeichnung
    von
  • Die Leere mag eine Lehre
    Scheinheilig mühte es sich näher, wobei es Ausbuchtungen bekam, sichtlich älter wurde, bis es stand und auf der Stelle hinkte, als besäße es ein
    von
  • Lieb Vaterland magst ruhig sein
    immer schön still bleiben, mundtod sucht
    von
  • so sein tag mal richtig schön scheußlich war
    polychromos, hart aufs papier geschmiert, zum auch ein sehr krasser farbkontrast, also wie es sich gehört und - danke an ben templesmith für die inspiration heute nacht um
    von
  • Herr Sonne und sein Gelicht
    Alles fing damit an, dass die Riesin Angrboda nach einem langen und harten Winter vor ihre Höhle trat, ihren Rock lüpfte um ihren halb erfrorenen Po von Herrn Sonne erwärmen zu Alles noch halbwegs lebendige in der Welt hatte ...
    von
  • Des Dauerns, sich fremd zu werden: Sein ist nicht abzuerziehen
    Es ist ein Selbstportrait, entstanden vor dem Coming Out als
    von
  • "Kann denn Liebe Sünde sein?" Skizze
    Bin grad vorhin auf die Skizze zu meinem Teufelchen aus dem Bild "Kann denn Liebe Sünde sein?" gestoß Hab mich irgendwie darüber gefreut und mich gerne an die Entstehung dieses Bildes Da ich sonst im Moment nix vorzuweisen ...
    von
  • Kann denn Liebe Sünde sein?
    Ohne
    von
  • Das Sein hinter dem Sein ist kein Schein
    Das Sein hinter dem Sein ist kein Schein Sie beobachtete Mit ihrem Jede Geste jedes Wort jeden Wie eine Schere schnitt sein Weg Lichter und Schatten und hinterließ ein Mara Krovecs ...
    Digitale Fotografie, digitale Zeichnung, Ü
    von
  • Ich suche die jeweils feinsten Stifte (Pilot G3) Das geeignete Papier für mich ist fein und saugfä Die Oberfläche muss ein wenig rau
    von
  • Ich suche die jeweils feinsten Stifte (Pilot G3) Das geeignete Papier für mich ist fein und saugfä Die Oberfläche muss ein wenig rau
    von
  • Ich suche die jeweils feinsten Stifte (Pilot G3) Das geeignete Papier für mich ist fein und saugfä Die Oberfläche muss ein wenig rau
    von


Bisher: 508.743 Kunstwerke,  1.953.321 Kommentare,  283.948.858 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.