Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: Seitenblick

  • Seitenblick #6
    Klassische 3/4 Ansicht, insbesondere in der Renaissance für Portraits Auch die Technik - Sepia oder Rötel mit weisser Kreide war damals sehr
    von
  • Seitenblick #3
    Selbstporträt ist immer gute übung, wenn man keine andere Inspiration hat
    von
  • Seitenblick #2
    Zweites bild aus der Serie der Kohlezeichnungen
    von
  • Seitenblick #12
    Rötelstift und weisse kreide auf hellbraunem papier
    von
  • Seitenblick #4
    Diesmal keine kohlezeichnung, sondern sepia (Rötelstift )auf hellbraunem dieser zeichnung kann man gut erkennen, wie sich der Farbton des von mir verwendeten braunen Rötelstiffts (Marke kooh-i-noor)beim verwischen verändert und bekommt den typischen rötlichen
    von
  • Seitenblick
    Aus dem Themenkreis "Maske", abschätzender
    von


Bisher: 511.346 Kunstwerke,  1.956.256 Kommentare,  290.514.392 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst, Können und andere Kleinigkeiten In dem Thread "Was ist Kunst" stellte ich in einer Antwort die Frage nach dem Können, d.h. nach dem Handwerklichen. Darauf wurde nicht reagiert, vielleicht wurde es überlesen. Ich habe den Teil meiner dortigen Antwort erweitert und mache daraus einen eigenen Thread: Was wäre von einem Menschen ...