Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

12 -Bilder: Selbstfindung



Bisher: 486.258 Kunstwerke,  1.923.190 Kommentare,  240.169.187 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Maler finden Hallo, Habe vor einiegen Jahren ein Ölbild gekauft, und versuche seit dem etwas darüber herauszufinden, gibt es hier eine möglichkeit ein Foto von dem Bild zu Posten, ob es vielleicht jemand kennt. Muß dazu sagen ich kenne mich überhaupt nicht aus, es hat mir halt blos gefallen, aber ich würd ...
  • Salvador Dali ist der Größte! Bei Picasso muss ich die Stirn runzeln aber bei Dali sehe ich vor allem an seinen späteren Werken den wahren Genie! Seitdem ich Dalis Reproduktionen vor 14 Jahren also im alter von 12 jahren gesehen habe, geht mit der Spanier nicht aus dem Kopf. Es ist nahezu unmöglich richtig surrealistisch zu ...
  • Hilfe! Hallo ihr Lieben, Es tut mir Leid, dass ich hier son "Was sagt ihr zu meinen Bildern" "Brauche Rat zur Mappe" thread erstelle aber ich brauche wirklich Hilfe ! Ich bin neu hier, 19 Jahre und mache gerade Abitur. Da ich in meinem Bekanntenkreis keinen kenne der sich für Kunst interessiert ...
  • Sternchenbewertung ... Wie seht ihr das? ... auch wenn es nur ein Sternchen ist ... inhaltslos und fehlerhaft ... was zählt ist doch in erster Linie jeder eigene Ausdruck eines Werkes und die Auseinandersetzung mit dem Thema Kunst und Gestaltung, nicht die Perfektion macht etwas "wertvoll" sondern der Spaß am Tun. Jeder eigene Aspekt des ...
  • Frage an die Akademiker Die Tür zu einem Kunststudium wird mir wohl verschlossen bleiben. Ich überlege daher, wie ich mir möglichst professionell ohne Studium einen ähnlichen Erfahrungsschatz aneignen kann. Was brauche ich, um so ein Kunststudium simulieren zu können? Was machen die Kunststudenten den lieben langen ...