Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: selektiv



Bisher: 495.742 Kunstwerke,  1.938.560 Kommentare,  257.077.811 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Bilder von den Fotos abmalen Das hängt mir irgendwie aus dem Hals ...
  • Werden Zeichnungen weniger anerkannt als Leinwandmalereien? Mir ist aufgefallen, dass Zeichnungen (meine) weniger kommentiert werden als Leinwände. Geht das nur mir so? Oder wird generell selbst schlechteren Malereien mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als ner guten ...
  • Kunstforumquiz "Stilrichtungen der bildenden Kunst" - Mit ihm begann das Goldene Zeitalter der Malerei in Siena; - Ein getreuter Interpret der bysantinischen Malerei; - Er verstand innerhalb bewährter figurativer Regeln und Mustern zu agieren und diese gleichzeitig mit einer neuen Sensibilität für Farben und Linien zu beleben; - Seine große ...
  • Malen mit Ölfarben Hallo, ich habe mir kürzlich ein Anfängerset für Ölfarben gekauft, d.h. ein paar Tuben Ölfarbe, trocknungsbeschleunigendes Malmittel, sowie einen Malblock für Ölfarben und eine Palette. Da ich aber so gut wie keine Ahnung habe, wie ich das jetzt benutze, schmeiße ich einfach mal ein paar Fragen ...