Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Sender



Bisher: 495.768 Kunstwerke,  1.938.566 Kommentare,  257.111.387 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Der Abstraktionsbegriff Hallo an alle, ich denke in letzter Zeit viel über den Abstraktionsbegriff nach und mich würde einfach interessieren, was andere Leute davon halten. In der Philosophie versteht man unter "Abstraktion" das "Abziehen" fundamentaler Eigenschaften, sogenannter "Wesenseigenschaften", von einem ...
  • Inwiefern zeigt sich Talent Hallo. Ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kunst: Ich bin heute 20 Jahre alt und mir wurde früher mehrfach gesagt, dass ich gut zeichnen kann. Unter anderem von bekannten und auch von meinem Kunstlehrer habe ich Lob kassiert. So pessimistisch wie ich bin hätte ich eigentlich gar nicht ...
  • Anfrage per PN von "Sony Pictures Film" ... hat jemand von euch in d. ltzt Tagen auch eine PN bzgl Interesse an eurem künstlerischen Schaffen, mit Angabe einer e-mail-Adresse erhalten? Ich steh derartigen "Angeboten" grundsätzlich sehr skeptisch ggüber, insbesondere, wenn diese ohne Angaben von Klar-Namen erfolgen. ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...