Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Shooter



Bisher: 495.864 Kunstwerke,  1.938.711 Kommentare,  257.297.002 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...
  • Loftanteil zu vermieten - optimale Atelierräume (Nürnberg) 120 qm Loft zu vermieten!!! zB. als Atelier, Studio, Büro, Wohnung, etc * sehr heller, attraktiver Raum mit optimalem Schnitt * guter Zustand (renoviert) * unterteilbar oder als Gemeinschaftsraum nutzbar, Umbauten möglich * ruhige Lage; verkehrsnah - 2min zur U-Bahn Haltestelle ...
  • Kunst von psychisch Kranken Ich selbst leide an einer bipolaren Störung, und das seit guten 10 jahren. Meine Erkrankung äußert sich überwiegend in schweren depressiven Phasen. Ich hatte auch vereinzelte hypomanische Verstimmungen, die aber eher angenehm waren, jedoch fast immer von schweren Depressionen begleitet wurden. Seit ...
  • Darstellungen von Sex in Verbindung mit Gewalt Damit habe ich arge Probleme. Die Darstellung sämtlicher Spielarten der Sexualität kann ich tolerieren, nur nicht Gewalt in der Sexualität. Ich bin oft entsetzt, über gewisse Darstellungen und wünschte mir einen Konsens der solches unterbindet. Während ich dies schreibe, wird mir klar, dass ...
  • Wer darf Kurse gegen Bezahlung veranstalten? Jede Künstlerin und jeder Künstler, egal ob Hobby-oder Berufskünstler, hat das Recht, sein theoretisches und praktisches Wissen gegen Bezahlung (Honorar) zu vermitteln. Jede Malerin und jeder Maler, egal ob Hobby-oder Berufskünstler, hat das Recht, Mal-und Zeichenkurse gegen Bezahlung zu ...