Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

23 -Bilder: Sienna



Bisher: 500.832 Kunstwerke,  1.944.220 Kommentare,  265.601.286 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Lasurmalerei mit jeweils Nass in Nassen Schichten - kann man so vorgehen? Hi, zur Zeit versuche ich mir im Verhältnis zu meinen bisherigen Erfahrungen mit der Malerei ein komplexeres Verständnis der Ölmalerei zu erschließen. Ich hoffe Lasur/Schichtenmalerei erlernen zu können. Nach ersten Versuchen und einiger Recherche/Lektüre einer Dörner Ausgabe (von 1944) habe ich ...
  • Ölfarben - Die Qual der Wahl Hallo liebes Forum! Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Ölfarbenset schenken. Sie malt schon seit bestimmt 15 Jahren, meistens aber mit Acrylfarben. Sie hat aber immer wieder andeuten lassen, dass Sie doch gerne mal auf Ölfarben wechseln möchte und dies möchte ich ihr jetzt schenken. ...
  • Glanz auf schwarzem Hundefell Hallo, bin dabei einen schwarzen Labrador in Acryl zu malen. Komme jetzt aber nicht weiter weil ich Probleme habe den Glanz des Fells darzustellen. Mit weißer Lasur sieht es aus wie graues Fell. Da der Hund aber erst ein paar Monate alt ist wäre es nicht realistisch. Kann mir jemand sagen ...
  • wenn ihr nur zwölf farben haben könntet... da ich selbst mal vor der problematik stand, dachte ich , es wäre mal interessant, diese frage hier zu stellen, vielleicht auch um ,,neulingen´´den einstieg nicht ganz so schwer zu machen. natürlich ist diese liste sehr individuell, je nachdem, was mensch so malen will, aber einige farben ...
  • gutes, deckendes rot? hallo, ich hab meine liebe zur ölmalerei entdeckt und bin dabei, mir ne art standartpalette zusammenzustellen. aus geldtechnischen und sinn-gründen beschränkt die sich weitgehend auf die grundfarben. ich hab bisher lukas terzia(da steht irgendwie immer öl in der tube... ist mir ...