Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

18 -Bilder: Skandal



Bisher: 525.000 Kunstwerke,  1.970.391 Kommentare,  324.015.437 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • eigene sprache finden und zulassen ! hier hat ein mensch eine eigene syntax, sprache gefunden und entwickelt. das könnte jeder. wenn er /sie nicht woanders suchen würde, sondern bei sich selbst. --- > ...
  • Hallo an alle Hobby- und Profi-Künstler Hallo! Erst möchte ich mich im Vorfeld für meine Deutschkennnise entschuldigen) Ja,ich bin Ausländerin) Aber wir sind hier doch nicht in einem Sprachunterricht oder?). Ich bin mir sicher, dass ihr schon vielmals hier solche Fragen gelesen habt, die ich stellen möchte). Ich bin keine Künstlerin, ich ...
  • sich als Künstler bekannt machen Sich als Künstler bekannt machen Nachdem ich mich jetzt schon lange künstlerisch beschäftige und entwickel, möchte ich den Schritt gehen, mich bekannt zu machen. Ist es provessionell durch Flugblätter und Visitenkarten zu werben ? Ich möchte mich noch an bekannte Künstler in meiner Region ...
  • Böhmi *hepp*: http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-das-sind-die-fakten-der-staatsaffaere-a-1086571.html http://www.der-postillon.com/2016/04/zentralrat-ziegen-bohmermann.html :) und? isses oder isses was anderes? oder auch? oder was? geht´s denn ...
  • Art 5 GG. Da ich nicht mehr in den Wald kann um zu schreien, zu alt und zu krank. Versuch ichs doch mal hier. Kann Art.5 Abs.3 GG Das werken und wirken mit Kunst. Ordnungswidrig gemacht werden? Ja das geht; man nimmt aus Art.5 Abs.2 GG. die Worthülse, wo Kunstfreiheit („ nicht Schrankenlos gewährt ...