Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

34 -Bilder: skeptisch



Bisher: 486.043 Kunstwerke,  1.922.629 Kommentare,  239.697.821 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • QM für Künstlerinnen und Künstler? Qualitätsmanagment für Künstlerinnen, Künstler? Was in der Wirtschaft funktioniert, im medizinischen Bereich Usus ist, soll nun auch für die Kunst als Kriterium dienen. ...
  • Anfrage per PN von "Sony Pictures Film" ... hat jemand von euch in d. ltzt Tagen auch eine PN bzgl Interesse an eurem künstlerischen Schaffen, mit Angabe einer e-mail-Adresse erhalten? Ich steh derartigen "Angeboten" grundsätzlich sehr skeptisch ggüber, insbesondere, wenn diese ohne Angaben von Klar-Namen erfolgen. ...
  • Wieviel Gründe kann es geben, einen Frosch zu malen? Hier sind schon einige Froschbilder eingestellt worden. Ganz verschiedene Bilder, auch verschiedene Gedanken? Wüßte mal gerne, was die jeweiligen Künstler dazu ...