Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

565 -Bilder: Skizzenbuch

  • Skizzenbuch Zeichenübung hagebuttenzweig
    Zeichenübung ohne vorlage
    Skizzenbuch Buntstifte
    von
  • Skizzenbuch tusche und tinte Fische
    Skizzenbuch
    Tusche / Tinte Skizzenbuch
    von
  • Dat is Kunst ! Geschichten aus dem Skizzenbuch
    Dat is Kunst ! Vor kurzem fand in Wassenberg der Kunst und Kulturtag Man hatte mich gefragt, ob ich wieder eine Installation beisteuern kö Meine Idee war, aus präparierten Regenschirmen eine Allee entlang des Weges, der zum ...
    Skizzenbuch
    von
  • Köppe - aus dem Skizzenbuch
    letztens auf der Vernissage in Köln in der Galerie Display, dort werden bis morgen Selfies von verschiedenen Künstlern ausgestellt, mein "Ich in Mich" ist auch hatte ich natürlich wie immer mein kleines Skizzenbuch und meine Stifte Ich glaub ...
    skizzenbuch 9 x 9 cm
    von
  • Marktreiben
    Aus dem Skizzenbuch Markttag in Spanien
    von
  • Stillleben mit Kontrabass
    Aus meinem Skizzenbuch
    von
  • Auf der Fähre nach Gozo
    10 Minuten Skizze aus meinem Skizzenbuch von meinem Malta Urlaub
    von
  • Auf dem Herbstmarkt
    Aus dem Skizzenbuch daheim und unterwegs ; ö)
    von
  • Ein schöner Urlaub
    Aus meinem Skizzenbuch
    von
  • Gorges du Verdon
    Aus dem Skizzenbuch
    von
  • Im Strand-Cafe an der Nordsee
    10 Minuten Skizze aus dem
    von
  • Blick auf Valletta
    Aus meinem Skizzenbuch von meinem Malta Urlaub
    von
  • Warten beim Friseur
    Aus meinem Skizzenbuch 2006
    von
  • Hafen von Marken am Ijsselmeer
    Aus dem Skizzenbuch
    von
  • Ein hübsches Paar
    Aus meinem Skizzenbuch Betrachtungen der Besucher meiner Ausstellung ; ö)))
    von
  • Auf der Fähre nach Gozo Nr 2
    Aus meinem Skizzenbuch
    von
  • Übungen Köpfe
    Aus dem Skizzenbuch Unterwegs-------- beim Warten oder einfach so für zwischendurch ; ö)
    von
  • wonne GAU, kleine geschichten aus dem Skizzenbuch
    Nach einem regenreichen Kurzurlaub im Schwarzwald fuhren wir wieder in Richtung Wie üblich quälten mich nach nicht allzu langer Zeit ein bis zwei Bedü Ich mußte dringend die sanitären Anlagen inspizieren und hatte großes Verlangen mich direkt wieder ...
    von
  • nebulöse Zeichnung aus meinem
    war meine vorletzte vom letzten Seit über 20 Jahren schleppe ich mein Skizzenbuch überall hin mit, damit , wenn es mich überfällt, ich es schnell festhalten Kurz vor Silvester überfiel es mich wieder, Aug in Aug mit ...
    von
  • Skizzenbuch 2014
    Eines von meinen Skizzenbü In diesem Buch zeichne ich Personen in verschiedenen Orten und Flughafen, Spielplatz, Bücherladen Es ist ein Ü Mein Ziel ist es, die Personen möglichst schnell aufs Papier zu Alle Kommentare und Feedbackst ...
    von
  • A6 Skizzenbuch Wellensittich
    Wer hatte auch einen als Kind oder jetzt?
    von
  • Skizzenbuch 2014
    Eines von meinen Skizzenbü In diesem Buch zeichne ich Personen in verschiedenen Orten und Flughafen, Spielplatz, Bücherladen Es ist ein Ü Mein Ziel ist es, die Personen möglichst schnell aufs Papier zu Alle Kommentare und Feedbackst ...
    von
  • Lieblingsplatz, aus dem Skizzenbuch
    Lieblingsplätze Nr 1 Mein Garten birgt viele spezielle Orte, die mich So fiel mir zB das grelle Farbenspiel auf meiner Küchenterrasse ins Auge und ich beschloss das skizzentechnisch mal durch zu Das knallige Gelb der Tischdecke, ...
    von
  • Skizzenbuch 2014
    Eines von meinen Skizzenbü In diesem Buch zeichne ich Personen in verschiedenen Orten und Flughafen, Spielplatz, Bücherladen Es ist ein Ü Mein Ziel ist es, die Personen möglichst schnell aufs Papier zu Alle Kommentare und Feedbackst ...
    von
  • Mein Skizzenbuch
    Fand den Einband zu langweilig, also hab ich mit Acrylfarben nen Fuchs drauf gemalt :)
    von
  • Skizzenbuch 2014
    Eines von meinen Skizzenbü In diesem Buch zeichne ich Personen in verschiedenen Orten und Flughafen, Spielplatz, Bücherladen Es ist ein Ü Mein Ziel ist es, die Personen möglichst schnell aufs Papier zu Alle Kommentare und Feedbackst sind ...
    von


Bisher: 503.015 Kunstwerke,  1.946.915 Kommentare,  270.856.593 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Abstraktion erst nach perfektion Ich denke es ist nicht möglich gute Abstrakte Kunst zu kreiren ohne zuvor die alte Kunst des Malens gelehrnt zu haben. Damit meine ich wie man einen z.B Körper Malen kann, dass es vom Volumen der Tiefe des Lichtes und des Farbgebung stimmt bevor man versucht zB einen Körper zu ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • Eure Meinung Hallo, ich wollte mal Fragen, wie Ihr meine Zeichnungen/ Bilder findet? Insbesondere meine letze Zeichnung, da dies mein aktueller Stand ist. :) Ich bin noch nicht allzu lange hier angemeldet und habe noch nicht so viele Kommentare bekommen, deswegen wollte ich einmal auf dem direkten Weg ...
  • Wasserbehälter Ich möchte draußen mit Aquarell im Skizzenbuch zeichnen. Ich brauche etwas kleines, wo ich etwas Wasser sicher drin verschließen kann. So wie das hier: thewatercolourartist.com/water-containers-wash-tubs.php Kann man sowas irgendwo im deutschsprachigen Internet kaufen? (Oder irgendwo in ...
  • urban scetching Ist eine spannende neue Bewegung in der bildenden Kunst. Ich vermute, dass mindestens zwei der KN Künstler dieser Bewegung angehören. ( Simo und ...