Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

277 -Bilder: Skulptur Speckstein

  • Ohne Titel
    Grüner brasilianischer Speckstein - aufgestellt auf Gesamtgewicht: 9, 3 kg
    Speckstein auf Naturstein
    von
  • Die Ratlose
    Dies Photo zeigt Vorder- und Rückansicht Habe erst vor Kurzem begonnen zu skulpturieren und bin über jede Anregung und Kritik froh :-)
    Speckstein
    von
  • Zwei Buchstützen aus Speckstein -
    Zwei meiner Erstlingswerke aus Beide sind aus einem dunklen Speckstein (dunkelgrün schwarz) gearbeitet und mit Details aus hellgrünem Stein Abmessungen
    Speckstein/Kombination von 2 verschiedenfarbigen Steinen
    von
  • Speckstein Kopf
    Dieser Stein ist unglaublich weich zu Manchmal macht das Die Skulptur ist zu
    Speckstein, hand gemeiß
    von
  • Kampf
    Auf Wunsch setze ich weitere Bilder rein von der Die Skulptur ist entstanden durch mein Interesse zum
    Speckstein
    von
  • Ruhe
    Meine allererste Figur aus Speckstein, wenn auch nicht vollkommen
    Speckstein
    von
  • Kampf
    Da ich mich für Judo interessiere ist die Skulptur dazu entstanden
    Speckstein
    von
  • Buchstütze aus Speckstein -
    Speckstein/Kombination von 2 verschiedenfarbigen Steinen
    von
  • Zwei Buchstützen aus Speckstein -
    Bild 3
    Speckstein/Kombination von 2 verschiedenfarbigen Steinen
    von
  • Handwerk?
    noch unfertige Arbeit aus Speckstein, - speziell wegen des Untergrundes der Buschstaben bin ich noch nicht schlüssig, denke aber dass er glatt am besten wirkt - die Ecke rechts unten wollte ich evtl noch - das "&" ...
    Speckstein
    von
  • Herzenskreuz
    Schale/Gefäß Dies ist meine erste größere Arbeit aus Speckstein Dargestellt ist ein Kreuz welches aus einem Herz Am Fuße des Kreuzes sieht man eine Pflanzenranke welche um die Schale herum fü und auf der ...
    Speckstein
    von
  • Zärtlichkeit
    Jade-grün-farbiger Speckstein Fischer + Meerfei
    Specksteinskulptur
    von
  • Gesichter, 1 Skulptur, 3 Ansichten
    Speckstein Feilen Schleifpaier Politur
    von
  • Ansichtssache
    Diese Skulptur ist eine meiner ersten Werke, ich habe sie aber kürzlich ein zweites mal
    Speckstein
    von
  • Maria
    Da ist Maria noch Ich hatte sie schon mal eingestellt, aber das Foto wr total Dieser Speckstein hat eine schöne Maserung und Fä Er ließ sich gut
    Speckstein
    von
  • Delphin
    Mein allererstes Stück aus grauem Speckstein mit kristallinen Einschlü
    Speckstein
    von
  • Das Schweigen / das Opfer
    Thema: sexueller Mißbrauch im Kleinkindalter
    speckstein, feilen
    von
  • Opfer Kleinkind / Täter
    eine weitere Ansicht von meinem Thema: sexueller Mißbrauch im Kleinkindalter
    speckstein, feilen
    von
  • Kleine Figur
    Eine kleine Figur aus Sie sitzt mit übereinander geschlagenen Beinen auf dem Boden lehnt sich irgendwo
    Speckstein
    von
  • der Täter und das Schweigen
    Hier noch die Rückseite von meinem Thema: sexueller Mißbrauch im Kleinkindalter
    speckstein, feilen
    von
  • Zwei Buchstützen aus Speckstein -
    Bild 2
    Speckstein/Kombination von 2 verschiedenfarbigen Steinen
    von
  • Buchstütze aus Speckstein -
    Speckstein/Kombination von 2 verschiedenfarbigen Steinen
    von
  • Buchstütze aus Speckstein -
    Speckstein/Kombination von 2 verschiedenfarbigen Steinen
    von
  • Buchstütze aus Speckstein -
    Speckstein/Kombination von 2 verschiedenfarbigen Steinen
    von
  • Speckstein-Frau -unfertig
    Meine erste und einzige Figur aus Sie sitzt seit viele Jahren auf unserem Damals habe ich sie nicht fertig bekommen und sie dann auch so Ganz nach dem Motto: Was nicht fertig ist, kann auch fertig ...
    Speckstein
    von


Bisher: 488.887 Kunstwerke,  1.928.172 Kommentare,  245.107.443 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Meinungen zur angefangenen Arbeit gesucht Nicht dass ich nicht auch so weitermachen würde ;) ..aber würde mich über ein paar Meinungen und Kritiken speziell hierzu sehr freuen. http://www.kunstnet.de/werk/296295-handwerk (wenn Ihr zum Bild klickt stehen in der Beschreibung nochmal ein paar Punkte die mir wichtig sind) Gruß die ...