KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

1.185 -Bilder: Skulptur + Statue + Stein

  • Gesicht in Stein
    Eine meiner ersten Kontakte mit deutscher
    Sandstein
    von
  • Lisa Kopf
    Ein lebensgroĂźer Kopf aus natur Der stein kommt aus ein alten Haus an der Insel Korfu, und der Sockel ein alter korfiotischer Sie heist Lisa weil ein Freund gesagt hat, dass Sie wie seine Freundin Lisa
    Stein
    von
  • Steinfrau
    Kopf aus einer natur Kalksandstein von Havixbeck in Münsterland gemeiß Der Sockel ist Deutsche Steine sind für mich eine neue Ich muss jeden Sort ausprobieren, um die eigenartige Qualitäten zu
    Stein
    von
  • Ansichtssache
    Diese Skulptur ist eine meiner ersten Werke, ich habe sie aber kĂĽrzlich ein zweites mal
    Speckstein
    von
  • Der Krieger
    Müde nach der Schlacht kehrt der Krieger heim, müde des tötens, der Angst getötet zu werden, der Weg gesäumt von rauchenden Ruinen, und wieder eine Stadt vernichtet, Männer Frauen und Kinder gemordet, und wieder schwört er sich - dies war ...
    Holz Stein und Keramik
    von
  • Gedankenausbruch
    Dieser Stein hatte viele verschiedene dem Foto sieht man die Farben leider nicht so gut, aber vielleicht werde ich noch ein anderes einstellen (aus einem anderen Winkel fotografiert).
    Speckstein
    von
  • Chicomecoatl
    Maisgötting Azteken nach klassischer Vorlage Ytong-Stein, farbig stuckiert mit kreidegefärbtem Glättspachtel, Deco für Aztek
    stein gemetzt
    von
  • Kampf
    Auf Wunsch setze ich weitere Bilder rein von der Die Skulptur ist entstanden durch mein Interesse zum
    Speckstein
    von
  • Ruhe
    Meine allererste Figur aus Speckstein, wenn auch nicht vollkommen
    Speckstein
    von
  • griechische Urne
    Ein beispiel Stück aus gildehauser Sandstein als Auftrag Gemacht zu zeigen, was mit Flachrelief arbeit möglich Keine nackte figuren zu sehen! Dieses Mal!
    Sandstein, hand gemeiĂź
    von
  • Speckstein Kopf
    Dieser Stein ist unglaublich weich zu Manchmal macht das Die Skulptur ist zu
    Speckstein, hand gemeiĂź
    von
  • Mädchen im TĂĽrgang
    Drei teilige Gildehauser Sandstein, mit alter Eiche
    Gildehauser Sandstein
    von
  • Schwarze Spirale
    Aus einem sehr harter Kalkstein gemeiĂź Ich habe den Stein im Wald gefunden, und nach Hause Schwer ist es wohl!
    Scharz Kalkstein (NICHT speckstein)
    von
  • Sonniges Mädchen
    Ein weiblicher Figur aus Kerkyra Dieses StĂĽck Stein habe ich, nach einem StĂĽrm Ich musste dann den Stein mehr als ein hundert Meter bis zum Auto In der richtiger Licht leuchtet Sie golden wie die griechische ...
    von
  • Steinkopf
    Ja, nochmal einen Dieses mal aus goldenem Gildehauser Für mich ist es den örtlichen
    Stein
    von
  • Big Fish - Little Fish
    Grosse Fische schlucken die Kleinen - dies ist eine meiner zahlreichen Fischskulpturen, welche is mit Vorliebe aus kleinen Findlingen oder verwitterten Feldsteinen herstelle verkauft
    von
  • Kleiner Kopf
    Ein kleiner Aus Gildehauser sandstein gemeiĂź Der Sockel ist Zink Mehre Beispiele sind bei zu
    Gildehauser Sandstein
    von
  • Maria
    Da ist Maria noch Ich hatte sie schon mal eingestellt, aber das Foto wr total Dieser Speckstein hat eine schöne Maserung und Fä Er ließ sich gut
    Speckstein
    von
  • Der ALTE Meister
    nun ja, altes Thema, wahrscheinlich schon sehr langweilig, aber ein wichtiges Thema in meinem es ist weder vertig, noch ist es perfekt (Sense schon abgebrochen, brösliger )
    Speckstein
    von
  • Rheinschwestern
    Ein Objekt aus der Lebensader Rhein - Keramik / Stein Kombi -
    Keramik / Acryl / Stein
    von
  • Stein
    Der sieht in Echt besser aus (plastischer). Hat das Blitzlicht schlecht Die Augen sind die original
    Stein, Farbe
    von
  • Der Täter , das Opfer und das Schweigen
    Thema sexueller Missbrauch an Drei Gesichter in einem Stein . links das Schweigen, Mitte das Kleinkind/Opfer, rechts der Tä
    Speckstein
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus