Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

31 -Bilder: Smoking

  • Thank You For Smoking - die Lunge
    Während meiner Schwangerschaft ist diese Serie - hier das erste Bild mit der noch gesunden Lunge - entstanden, da ich mich mit dem Thema Rauchen beschäftigt und den Film "Thank You For Smoking" angesehen
    von
  • Thank You For Smoking - süchtig
    Während meiner Schwangerschaft ist diese Serie - hier das dritte Bild: die beginnende Sucht mit dem Mond im Hintergrund - entstanden, da ich mich mit dem Thema Rauchen beschäftigt und den Film "Thank You For Smoking" angesehen
    von
  • Fireman blamed for firehouse blaze
    it wasn't like he was smoking in
    von
  • Smoking Frida von #carographic by Carolyn Mielke
    bunt, malerei, Carolyn Mielke, carographic, gesichter, editorial, frau, frauen, Gefühle, alt, jung, acryl, pop art, popart, contemporary, art, old people, mielke, female, women, zigarre, rauchen, frida, grau, rot, blau, nude
    von
  • Smoking Miss Liberty
    November 2017 Smoking Miss Liberty, yellow-blue, Linocut by Rich-Art 20, 5cm x 24cm - Acrylpapier 420g/m²
    von
  • Thank You For Smoking - Gebeine
    Während meiner Schwangerschaft ist diese Serie - hier das letzte Bild - entstanden, da ich mich mit dem Thema Rauchen beschäftigt und den Film "Thank You For Smoking" angesehen
    von
  • Thank You For Smoking - Sensenmann
    Während meiner Schwangerschaft ist diese Serie - hier das vorletzte Bild mit dem sich ankündigenden Sensenmann - entstanden, da ich mich mit dem Thema Rauchen beschäftigt und den Film "Thank You For Smoking" angesehen
    von
  • Thank You For Smoking - die Schwangerschaft
    Während meiner Schwangerschaft ist diese Serie - hier das zweite Bild - entstanden, da ich mich mit dem Thema Rauchen beschäftigt und den Film "Thank You For Smoking" angesehen
    von
  • smoking flowers
    acryl auf leinwand, mit zigarettenpapers gefertigt es sind 4 bilder das vierte hat nicht mehr in die leiste
    von
  • smoking
    foto bearbeitet mit einem programm ach zicke steht auf ihrem t shirt fällt mir jetzt erst auf
    von


Bisher: 504.066 Kunstwerke,  1.948.449 Kommentare,  273.271.865 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welche Ziele hast du mit deiner 'Kunst'? die einen streben es an Geld mit Aufträgen zu verdienen.wie Sklaven Tag ein Tag aus andere wollen viel überall ausstellen, um ne lange Vita auffa HP zu haben viele bleiben an einem Stil hängen, weil der mal gut ankam, so dass am Ende alles gleich aussieht ich male gern.mal so mal so . ...
  • Könnt ihr von eurer Kunst leben? Ich hatte letzte Woche auf einem Symposium in Zürich die Frage gestellt, wer von seiner Kunst leben kann. Insgesamt waren es 90% die nicht ihren Lebensunterhalt mit Kunst bestreiten können. Die restlichen 10% betreiben einen sehr grossen administrativen Aufwand, damit der Umsatz stimmt. bei meiner ...
  • Kunststimmen gegen Armut hallo kunstnetter, hallo Kunst- und Kulturschaffenden, hallo Leute, Nun haben wir Anne Radstaak,MonaSchwenker,Bettina Gladisch und icke das Projekt www.kunststimmen-gegen-armut.de ins Leben gerufen. Bei diesem Projekt geht es um den Themenkreis "Arbeitslosigkeit, Hartz IV, neue ...