Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Solidarität

  • "Mehr Solidarität mit den Bürgern" DCCXXiV
    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg Betrifft Kulturbürgermeister: Weil wir Corona ausbremsen wollen, sind derzeit Schulen, Museen und Galerien Dem Bürger wird viel zugemutet: Er darf gerade noch die wichtigsten Lebensmittel einkaufen, zur Apotheke gehen oder den Hund ausfü ...
    von
  • Zuerst Solidarität und dann Spendierhosen
    Illustration zur Kulturhauptstadt-Bewerbung #Nue2025 mit dem Slogan:"Zuerst Solidarität mit den Bürgern und dann erst Spendierhose"
    von
  • Zuerst Solidarität und dann erst mehr Hirn
    Digitale Foto-Bearbeitung einer Illustration zur Kulturhauptstadt-bewerbung mit dem Slogan:" Zuerst mehr Solidarität und dann erst mehr Hirn für die Kulturhauptstadt-bewerber #Nue2025".
    von


Bisher: 511.229 Kunstwerke,  1.956.160 Kommentare,  290.287.698 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer Kann Helfen Hallo, habe dieses Bild von meinen Großeltern, wer kann mir vieleicht was darüber erzählen? Ein bekannter wollte mir 10 euro dafür geben. Ich bedanke mich schon mal für die hilfe und wünschen allen ein schönes Wochenende ...
  • Je suis une Crêpe? Fühlt Ihr Euch als Künstler dazu berufen, auf jede publizistische Sensation anzuspringen? Oder ist das nicht eher der Job der Journalisten, um Leser und Pulitzerpreise zu gewinnen oder, im Hinblick auf kommende Wahlen, der Politiker? Welche wichtigen Aufgaben könnte die Kunst, abseits der ...
  • Gibt es noch Maler?! Hallo Was mich intressiert....ist heutzutage überhaupt noch Malerei in der Kunstszene angesagt? wenn ich mich umsehe, sehe ich nur Installationen und Video-Kunst. Gibt es noch junge Maler die bekannt sind? Ausser jetzt mal Jonathan Meese, Daniel Richter usw. Hat man den als Kunst-MALER ...
  • Kunst als Gesellschaftskritik Eine Frage an die Runde: Darf, muss, kann, soll sich Kunst kritisch mit Politik, Religion und dem restlichen Geschehen auseinander setzen? Ist es vielleicht sogar die Pflicht der Künstler, ein Gegengewicht zu negativen Strömungen in der Gesellschaft zu ...
  • Würdet Ihr eine Galerie anmieten! hallo zusammen, würdet Ihr eine galerie für 30€/Tag anmieten und euch um die vernissage ect. selber kümmern,um eure kunst den menschen näher zu ...