Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

19 -Bilder: sowas



Bisher: 491.759 Kunstwerke,  1.932.570 Kommentare,  248.410.561 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Freidays for open mouth in der offenen behindertenanstalt namens per_net. Wie wäre es, wenn wir alle 6 - 8 Wochen einen Themenschwerpunkt hier veranstalten, bei dem ein gewisses Thema künstlerisch be- zw. aufgearbeitet wird. Zum Beispiel könnte es sowas wie nen Tag des offenen Mundes geben (inspiriert von unserem lieben Guru ) oder einen Tag der geschlossenen Tür, oder ...
  • nürnberg voll naiv und art-ist-isch sturzgebärend. biederster mutterkuchen statt leb (ender) kuchen der vom start dahinsiechende angriff aufs endokrine system durch nürnbergs farbdeodorantin. paar desorientiert daherschauende dorfmuttis und deren blau gestrichene titten. wouw... wenn ich wenigstens lachen könnte über diesen kack. ich werde nürnbergs intellektuelle elite verklagen ...
  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Über alle Grenzen? Mein Freund ist als Ingenieur tätig und was soll ich sagen.. das passt zu 100% zu ihm. Nicht, dass alle Ingenieure gleich wären, aber bei ihm merke ich, es fehlt so das gewisse "kreative Gen". Er kann mit Kunst leider überhaupt nichts anfangen, obwohl er es versucht weil er weiß wie viel es mir ...