Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

36 -Bilder: Spaltung



Bisher: 511.313 Kunstwerke,  1.956.239 Kommentare,  290.452.900 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Kunst von psychisch Kranken Ich selbst leide an einer bipolaren Störung, und das seit guten 10 jahren. Meine Erkrankung äußert sich überwiegend in schweren depressiven Phasen. Ich hatte auch vereinzelte hypomanische Verstimmungen, die aber eher angenehm waren, jedoch fast immer von schweren Depressionen begleitet wurden. Seit ...
  • Willkommen im Club! Hallo Ihr (beiden?) von Atelier Einraum! Klasse, dass Ihr Euch gemeldet habt! Wir sind hier im Umland von Bremen jetzt 3 Künstlerinnen, die sich in Taschenkunst "warmlaufen". Wir haben gerade diese Woche unsere Website für TAKUs erstellt: www.TAKUdrei.de Wir erörtern hier gerade unsere ersten ...
  • Wieso ist es so schwer, modern zu sein? Im kn tummelt sich so manches, aber zeitgenössische Kunst finde ich wenig dort. Es gibt sehr viele talentierte Leute, die es verstehen, einen Gegenstand, eine Landschaft oder ein Porträt gut wiederzugeben. Viele von denen mögen damit sogar zufrieden sein und mögen sich auf die Schulter klopfen. ...
  • Ist Kunst nur subjektiv oder der Zeit verpflichtet? Ist Kunst ein völlig freier Bereich, unabhängig von den Strömungen der Zeit? Oder ist Kunst eine Verpflichtung, der Zeit zu geben, was der Zeit ist? Mit anderen Worten, kann ein Maler, der sich in einem älteren Stil ausdrückt, dennoch Künstler sein? Ich habe diese Frage in einem anderen ...