Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: sparen

  • Wasser sparen
    "Wasser sparen" nach einer Idee von Leonardo DinA4 12/2012 -Skizze- Blei/Sepia/Pastell auf Papier
    von
  • Gebrandmarkt
    gebrandmarkt - band - mark - DM - Deutsche Mark - gekennzeichnet - verbrand - gelöscht - verloren - vorbei - Geld - Münze - Währung - Zahlungsmittel - sparen - es war ein mal - vermissen - verachtet - ...
    von
  • Energie sparen / Saving Energy
    "Strom sparen" – Plakatentwurf mit Das Hintergrundbild wurde mittels 3D-Modeling und digitaler Bildbearbeitung
    von


Bisher: 502.905 Kunstwerke,  1.946.697 Kommentare,  270.603.711 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Promi-Künstler Aus aktuellem Anlass, wo wir hier in letzter Zeit schon zwei Heidelandschaften zweifelsfrei einmal Gina Wild und jüngst Thomas Anders zuordnen konnten, würde mich mal interessieren, welche anderen Promis auch gute Künstler sind: Ich weiß, dass Bob Dylan, Wolfgang Niedeken und der ehemalige ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Wie viel Geld soll ich für dieses Projekt verlangen? Hallo, Ich zeichne seit vielen Jahren Aquarell Kunst. Nun habe ich ein tolles Angebot bekommen. Es geht darum, dass ich ca. 8 Aquarell Bilder zeichnen soll und danach fertige ich ein EBook mit richtigem Layout an. Es wird nicht riesig, jedoch steckt ja Aufwand dahinter. Die Texte sind nicht von ...
  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • Kunst auf Lehramt Hallo, ich würde gerne später, in drei Jahren um genau zu sein, Kunst auf Lehramt studieren. Bis jetzt habe ich nur digital gezeichnet und selbst da fast nur im Manga-Stil, meine Realismusversuche waren eher so meh. Jetzt fange ich an ganz klassisch auf Papier zu zeichnen und mir anatomische ...