Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: Sparkasse

  • service inklusive
    Ausstellung im Neuen Kunstverein Regensburg zum Thema: Servicewüste Deutschland Der Kunstraum wurde quasi in den Charakter einer Sparkasse Name der Institution: Neuer Kunstverein
    von
  • - rechts: Der grüne Planet und links: Der Staffelsee mit Alpenpanorama - aus meiner Ausstellung in der Sparkasse Murnau in Oberbayern -
    von
  • - Die Umarmung - Aquarell - 2oo7 - dieses Aquarell ist in der Schalterhalle der Sparkasse Murnau in Oberbayern zu sehen -
    von
  • meiner laufenden Ausstellung in der Schalterhalle der Sparkasse Murnau - aufgebaut am , -
    - 4 abstrakte Bilder - 2 Originale und 2 Fotoleinwände -
    von
  • - - vor einem Teil seiner Ausstellung - in der Schalterhalle der Sparkasse Murnau in Oberbayern - Foto vom , -
    - Dauer der Ausstellung: vom , - bis ,
    von


Bisher: 517.116 Kunstwerke,  1.962.042 Kommentare,  302.073.222 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Künstler auf ewig Hungerkünstler? Habe mir letztens die Frage gestellt, warum es ein solches Missverhältnis gibt zwischen den Künstlern einerseits, die von ihren außergewöhnlichen Ideen meist nicht leben können und den Verkäufern (Galeristen und Auktionshäusern) andererseits, die den Rahm dieser Kreativität abschöpfen. Natürlich ...
  • Wer hat diese Bild gemalt ? dachte pechstein,kirchner oder jawlensky, finde es aber nirgendwo ? könnt ihr mir weiterhelfen? ...
  • Würde gerne wissen wie der Künstler heißt... hab ein paar kunst drucke geschenkt bekommen bzw. schon länger in meiner wohnung hängen - jetzt fiel mir kürzlich auf, dass unsere örtliche sparkassen filiale mit dem selben maler ausgestattet ist... HOM scheint das kürzel/signatur zu sein siehe bilder... danke im vorraus!!! :) ...
  • Euere 1. Ausstellung und Erfahrungen Ich habe heute meine erste Ausstellung gegeben und diese dauert bis 20. 10. an - vorausgesetzt, dass sich das was ich Euch gleich erzähle sich nicht massenhaft wiederholt, weil dann hänge ich meine Bilder ab und nehme sie mit! -. Die ersten zwei Bilder waren aufgehängt im Flur des Casinos meiner ...
  • Bewerbungsmappe Kunststudium Hallo liebe Alle! Ich habe mich nach ewigem Bauch-, Herz- und Kopfgefühlshinundher dazu entschieden mich für ein Kunststudium zu bewerben. Bisher habe ich Richtung Kulturwissenschaften studiert (mit Schwerpunkten auf Soziologie und Volkswirtschaft) weil es für mich ganz doof gesagt der ...