KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

62 -Bilder: Spatz

  • ein Spatz schon einen Frü
    :)) frei nach "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"
    von
  • Spatz mit Kanone, Skizze
    Eine schnelle Skizze, die ich während einer Reise nach Balgrad gemacht Vielleicht können Spatzen mit Kanonen einfach besser Mal sehen, was daraus
    von
  • "Der Spatz in der Hand"
    Wollte im Urlaub mal was "Gefälligeres" malen hab morgen nämlich meine erste kleine Mini-Ausstellung im Dorf (bin ganz aufgeregt) - und die Leute mögen nicht unbedingt nachdenken, sondern wahrscheinlich lieber ein bisschen Kitsch angucken (oder vielleicht sogar kaufen, ...
    von
  • Spatz Kilo Foxtrott
    Meine neue Illustration ist gleich mein erster gezeichneter Eine schöne, neue Herausvorderung gewesen!
    von
  • Hermes mit grauer Narrenkappe und rotem Spatz
    Zu lang um sie zu schreiben
    von
  • Spatz
    diese Spatzen begleiten uns über das ganze Jahr - dieser hier aus dem Frühling 2011 wollte es unbedingt wissen - immer wieder glotzte er durch die Scheibe - unermüdlich bis er fast eingeschlafen war - vor Erschöpfung :-)
    von
  • Rabe, Taube, Spatz
    "Besser einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem " "Ein Aas, das der Rabe nicht riechen soll, muss tief " leider mit schlechtem :(
    von
  • Ün Hommage à Charles Bukowski
    und dem roten Spatzen und der Welt und dem Leben und dem "Hör zu", sagte Stranzki, "in zwölf Minuten geht die Erde " "Die Erde? Meinst du die Welt?" "Ja, genau diese gottverschissene Welt geht ...
    Im Hintergrund Glaswasserell, vordergründig ein Foto von Bukowski, zusammen mit dem Auge der Lucrezia Panciatichi, das hier als roter Spatz dienen muß
    von
  • Sperling im Grünen
    Wie war das? Lieber einen Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? Ich mage die kleinen quirligen Vögelchen, beim Zeichnen ist mir wieder einmal aufgefallen, was für ein wunderschönes Gefieder die Piepmätze haben :)
    von
  • Als Poster wird er zum Zimmer - Adler
    Es wird mal wieder Zeit auch hier ein Bild mit euch zu Dieser kleine Freund ist da genau So ein scheinbar voellig ungefaehrlicher Spatz hat mir neulich mal den Brotrest von einem Hotdog direkt aus der Hand ...
    von
  • Strahlenrüssler & Vielpickhuhn
    Diese Geschicht ist Der rote Spatz hat alles genau Und sie geht so: Der gelbe Strahlenrüssler trifft auf das hundsgemeine Aus der nachfolgenden Auseinadersetzung entsteht ein rosaroter Darin befindet sich ein verheiratetes Die ...
    von
  • Der Wellensittich
    Von Menschen zum Liebling auserkoren hat er von Anfang an Putzi wurde er genannt und auf die Fensterbank verbannt, wo er, entgegen seiner Art, tagein, tagaus nach draußen Wie gerne würd´ er mit den Spatzen zetern, pfeifen und ...
    von
  • Alles Gute zum Geburtstag :-)
    von
  • "DaunenSchlafsack" unter freiem Himmel
    ein Spatz braucht seinen
    von
  • Spatzen im Efeu
    Während eines Winterspaziergangs durch eine deutsche Altstadt habe ich diese Spatzen, die die Nachmittagssonne genossen in (an) einer Efeuranke an einer Hauswand entdeckt und sie als Photo
    von
  • Spatzenstudien
    Draußen vor Ort nach Beobachtung durchs Fernglas
    von
  • Nimm des Leben stets spatzig
    Ein Spatz bleibt immer Außer wenn es um Brötchen
    von
  • Sieg über die Sperlinge
    Spatzen kämpfen seit jeher gegen Der ist der Tag des
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus