Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

35 -Bilder: Specht



Bisher: 524.393 Kunstwerke,  1.969.818 Kommentare,  322.362.258 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Universalkomparsen Vor einigen Tagen war die Pegida, hier in Köln natürlich unter dem Namen Kögida, unterwegs. Da der Ausgangsort ihrer Demo der Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof, just fünf Gehminuten von meiner Behausung entfernt gelegen ist, schlüpfte ich in meinen Abendanzug und lustwandelte gen Bahnhof, um dort ...
  • Urheberrecht und Verwertung von Fotos von Kunstwerken Wann darf man ein Kunstwerk fotografieren und diese Fotografie im Internet veröffentlichen? Das deutsche Uhrheberrecht kann dabei leicht zur "Falle" werden, selbst wenn man Lizenzgebühren bezahlt hat, siehe http://tursky.blogspot.com/2006/08/was-kostet-der-himmel.html Wer also private Fotos ...
  • Schnappschuss oder Montage? Der arme Specht! Hoffentlich konnte er sich schnell befreien - oder doch nur eine Fotomontage? Kann´s wer erkennen? Wenn ja, woran? Eure Meinung ist ...
  • Der künstliche Mensch Hallo zusammen, mich würde mal im Rahmen einer Arbeit für's Studium brennend interessieren, was ihr mit dem künstlichen Menschen assoziiert. Mich würde gerade mal die künstlerische Meinung zu diesem Aspekt interessieren, weswegen ich hoffe, der ein oder andere überwindet sich zu ...