Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Spezies



Bisher: 505.842 Kunstwerke,  1.950.017 Kommentare,  277.637.236 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Acryl über alte Ölfarbe? Habe einen "alten Schinken" (Dicke Ölfarbe ohne Firniss) mit Acrylfarben übermalt und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis (noch). Nun frage ich jedoch, ob das überhaupt auf Dauer halten kann. Hat jemand Erfahrung hier? Danke im voraus für Eure ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Artbook vs. Künstlerbuch Hallo Ihr, ich hab mal ne Frage. Es gibt ja Künstlerbücher. Da sind meist Bücher, in die der Künstler reinzeichnet. Artbooks werden z.B. bei Instagram als "Fotobücher" der eigenen Kunst gehandelt, also NICHT mit den Originalzeichnungen. Ist das denn so korrekt? Kann man ein "Fotobuch" ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...