Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

49 -Bilder: Spieß



Bisher: 511.409 Kunstwerke,  1.956.319 Kommentare,  290.617.340 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Je suis une Crêpe? Fühlt Ihr Euch als Künstler dazu berufen, auf jede publizistische Sensation anzuspringen? Oder ist das nicht eher der Job der Journalisten, um Leser und Pulitzerpreise zu gewinnen oder, im Hinblick auf kommende Wahlen, der Politiker? Welche wichtigen Aufgaben könnte die Kunst, abseits der ...
  • Kunsttestfragen.thread Ist eh nicht viel los hier, da ist es sicher ganz und gar nicht verkehrt, mal ein paar Worte zu machen - über Kunst, auch wenn das in einem Kunstforum für maßloses Staunen sorgen mag. ----------- 1. Wer sagte das wohl?? Mit Hammerschlägen, Sehen Sie, schmieden diese Arme Licht. [ ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...
  • Was sind eigene Bilder? Würde mich mal interessieren " was unter eigenen Bildern " verstanden wird. Ist das Werk aus dem eigenen Kopf heraus entstanden, ists klar. Macht man ne Kopie 1 zu 1 ist auch klar. Übernehme ich ne Vorlage, zum Beispiel die weichen Uhren von Dali, male es aber in meinem Stiel, wo klar ist das ...
  • Prenzlmaler | Kunstfälscher Hans van Meegeren und Hermann Göring Er narrte die Kunstwelt und gelangte so zu Ruhm: Hans van Meegeren, niederländisches Genie der Fälschung. Hans van Meegeren auch " Han " und auch " Henricus Antonius " geboren am 10. 10. 1889 in Deventer gestorben am 30. 12. 1947 in Amsterdam Eigentlich war H.v.M. eher ein ...