Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

249 -Bilder: Spielen



Bisher: 543.256 Kunstwerke,  1.992.507 Kommentare,  380.850.364 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist das schon Stalinismus? Unfassbar peinlich, dieses Geschwurbel - die schwurbeln sich um Kopf und Kragen: https://fridaysforfuture-hannover.de/2022/03/23/statement-ronja-maltzahn/ https://www.instagram.com/p/CbbbUnIqdVD/?utm_source=ig_embed&ig_rid=1e00a3f7-8669-4ab2-98f9-a7118cfe2494 Wie sieht´s andersrum aus: Nach ...
  • Wort zum Wochenende Ich warte auf den Tag, da eine Aktivistin, die hunderttausende tweetende und mit digitalen Herzchen um sich werfende Follower ihr eigen Kapital nennt, daherkommt und sagt, man müsse den Satz des Pythagoras als Machwerk eines alten weißen Mannes neu durchdenken, ja ihn hinsichtlich seiner mutmaßlich ...
  • spielkarten bedrucken-wie am besten versiegeln? hallöchen! bin gerade an einem projekt und will spielkarten selbst bedrucken. habe meine linolschnitte fertig, jetzt ist da nur ein problem: die karten kleben aneinander. nicht so, dass sie unlöslich von einander sind, aber das mischen ist dabei schwerer. habe keine normale linolfarbe verwendet, ...
  • wer und warum möchtet ihr ein internationaler künstler werden hallo leute ich möchte mal von euch etwas bestimmtes wissen: also wer möchte denn gern ein internationaler künstler werden und warum... *grins* ich habe es geändert, danke bitte gebt eurer feedback auch dazu danke euch im voraus gruss ...
  • Impfpflicht für Kulturschaffende Pro und Contra Wir Künstlerinnen und Künstler bilden das kulturelle Rückgrat der Nation, überhaupt der ganzen Welt. Gilt es nicht uns zu schützen und damit das kulturelle Angebot zu sichern? ...