Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Spinat

  • Haiku der Gelassenheit
    Gerade die Vorschlütherzeit animiert zum Gleichmut, zur Friedfertigkeit und zur Spinattoleranz, wie sie im restlichen Jahr in dieser Form nicht mehr Aus dem Album "Harry Schlüther kommt - 2018"
    von
  • Spinat und Tomate
    … war nach "Pizza und Ei" die nächste Überraschungskombination, die Carlos-Heinz vollkommen aus der Spur seines alltäglichen Trottes warf und ihn Blicke in Welten erahnen ließen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (wie es bekanntermaßen in der ...
    von


Bisher: 525.000 Kunstwerke,  1.970.391 Kommentare,  324.003.496 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Urheberrecht Hallo, Ich bin erst seit ein paar Minuten auf Kunstnet vertreten und wollte eine Zeichnung ^hochladen. Dann sprang mir die Meldung ins Auge, dass ich keine Urheberrechtlich geschützten Bilder hochladen darf. Nun mein Problem: Ich zeichne ausschließlich Charaktere aus Serien, Spielen, Filmen etc. ...
  • Ausschreibung; Wer findet den Titel? Angeregt durch eine Idee von Carsten kam ich auf den Gedanken, eine kleine Ausschreibung zu starten. Für Bilder und Objekte ohne Titel gibt es die hier die Möglichkeit , Titelangebote zu machen. Wer wo wie auch immer will, kann einen Titel vorschlagen und der beste ziert dann das Werk Die Wahl ...
  • Ist es Kunst, wenn der Betrachter diese nicht als Kunst erkennt? Hallöchen ich schreibe gerade eine Facharbeit zum Thema "Ist Kunst grenzenlos?" und tue mich noch etwas schwer. Mich würde interessieren, was ihr zu dem Punkt "ist es kunst, wenn der betrachter diese nicht als kUnst erkennt?" sagt und noch viel mehr, wie ihr agumentiert. Kunst ist völlig ...
  • Ist ein heterosexueller Kunstbutton nötig? Wir möchten eine Qualitätsoffensive im KN starten. Bei dieser Umfrage möchten wir z.B. gerne wissen, ob im KN nicht die Werke der Heterosexuellen von diesen mit einem besonderen Qualitätsbutton versehen werden dürfen sollten, genannt etwa "Qualitätskunst von Heterosexuellen" oder "1-A ...