Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.

4 -Bilder: Spott

  • Schmetterling et cetera ?
    "Qualität Bedenkt, dass unscharfe Bilder, schlecht ausgeschnittene Bilder, Bilder mit bestimmten Motiven (Herzen, Blumen, Engeln, Urlaubsbilder ) von den Mitglieder meistens sehr schlecht bewertet werden und womöglich auch noch spöttisch kommentiert Hochladen x" (Zitat der Hochladeseite des Kunstnets) ...
    von
  • Beziehungs-Wut und beißender Spott
    Beziehungs-Wut: einerseits werden die Krallen ausgefahren - andererseits verbißen und verbellt und die Welt wird Schwarz-Weiss Danach sollten die Tiere gehen und wieder Farbe in´s Leben kommen, sonst ist da was schiefgelaufen ; -)
    von
  • Andreas Pasternack - Spott an und losgehst
    Musik muss man mö ; -) Auch wenn ich total unmusikalisch bin, mag ich den Klang des Denn unsere Tochter hat sich für mich erfolgreich an diesem Instrument versucht, Nun damit begann ich mich für die Musik und die ...
    von


Bisher: 546.681 Kunstwerke,  1.997.119 Kommentare,  392.827.656 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wort zum Wochenende Ich warte auf den Tag, da eine Aktivistin, die hunderttausende tweetende und mit digitalen Herzchen um sich werfende Follower ihr eigen Kapital nennt, daherkommt und sagt, man müsse den Satz des Pythagoras als Machwerk eines alten weißen Mannes neu durchdenken, ja ihn hinsichtlich seiner mutmaßlich ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • mein leidtfaden hier kann sich jeder ...
  • Euere 1. Ausstellung und Erfahrungen Ich habe heute meine erste Ausstellung gegeben und diese dauert bis 20. 10. an - vorausgesetzt, dass sich das was ich Euch gleich erzähle sich nicht massenhaft wiederholt, weil dann hänge ich meine Bilder ab und nehme sie mit! -. Die ersten zwei Bilder waren aufgehängt im Flur des Casinos meiner ...
  • Kunstmarkt Hallo, kann jemand einen guten Künstlermarkt empfehlen , am liebesten ohne ...