Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

6 -Bilder: spröde

  • Spröde
    Hier kann man gut das eigentlich schwarze Material und die äußere Schicht Bitte entschuldigt die "Qualität" der Sie sind analog, eingescant und damals hatte ich überhaubt keine Ahnung, wie man Skulpturen Heute könnte man ...
    von
  • Spröde
    gemäß der natur ist auch der fels in der brandung spröde - wie auch der er zerbricht an seiner einsamkeit unwiederruflich am zahn der
    von
  • entwurf zu spröde II
    mein entwurf zu spröde laß deinen gefühlen freien lauf, lenke deine seele nicht sondern vereinige dich mit ihr und du wirst sehen zu welchen ebenen du fähig
    von


Bisher: 486.187 Kunstwerke,  1.922.977 Kommentare,  240.000.951 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Leinwand schlaff/wellig nach Grundierung Ich habe folgendes Problem: Ich habe Leinwände aufgespannt (25x30 cm/Stoff Provence/Classic-Keilrahmen von boesner) und diese anschließend grundiert. Nach dem Aufspannen/Tackern ist der Stoff trommelstramm, nach der getrockneten Grundierung ist er jedoch wesentlich schlaffer und teilweise sogar ...
  • Wie hängt Ihr Eure Bilder? Ich habe gerade ein böses Erwachen gehabt .... Heute Morgen bin ich nach einem lauten Krachen blitzartig wachgewesen. Wir haben bei uns zuhause im Flur etliche Bilder von uns und anderen Künstlern aufgehangen. Wie man dieses so macht, Galerieschienen, Perlonseile mit Schraubgleitern, … Bisher haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht. ...
  • Welche Farben auf Holz Welche Farben sollte ich am besten auf Holz benutzen? Acryl, Öl oder doch was ...
  • Malen auf Malkarton Hallo! Ich hab eine Frage zu Malkarton - im Allgemeinen. Ich habe schon verschiedene Malkarton-Hersteller ausprobiert (Hahnemühle, Fabriano usw.) Allerdings fällt mir jedesmal auf, dass sich die Ölfarben darauf sehr schlecht verteilen lassen. Muss ich das Papier vor dem Malen vorbehandeln? Oder ...