KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

50 -Bilder: Sprache




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • unkonventionelle Kunstausstellung. Hallo Leute, ich bin mal wieder da mit eine neue Frage, Stellt euch mal vor ihr kuratiert eine Kunstausstellung, mit Maler/innnen, Bildauer/innen und Video Installationen usw. und ihr wollt das ganz anderes gestalten als die konventionelle Kunstausstellung die ihr in euerem Leben besucht ...
  • Kritische Betrachtung der Sprache unserer Kunst Ist es nicht faszinierend, dass es möglich ist in unserer (herkömmlichen) Sprache auf ganz unterschiedlichen Ebenen einen Sinn zu Vermitteln? Und zwar meine ich nicht nur unter Verwendung unterschiedlicher Schriftgrößen, sondern z.B. durch zweideutige Wörter oder "zweiklängige" Farbtöne. Man könnte ...
  • Spricht die zeitgenössische Kunst eine schlechte Sprache? was bedeutet, eine gute sprache zu sprechen? eine sprachwahl ist dann gut, wenn man es schafft seinem gegenüber seine gedanken zu vermitteln und zwar so, dass er es versteht. betrachtet man die komunikationsendwiklung der kunst, muss man feststellen das es von jahrzehnt zu jahrzehnt ...