Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

36 -Bilder: Spritze



Bisher: 486.142 Kunstwerke,  1.922.788 Kommentare,  239.837.210 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • schmale Linien mit viel Farbe Hallo zusammen, ich versuche relativ schmale Linien zu erzeugen, allerdings sollen diese auch dick, also hoch sein, damit sie dreidimensional sind. Ich habe schon versucht, die Farbe aus der Tube zu drücken, aber da werden die Linien nicht besonders schmal. Besonders gerade müssen die Linien nicht ...
  • Salzskulptur restaurieren und konservieren Ich habe einen Salz-Stalagmiten geschenkt bekommen, an dem die Spitze abgebrochen ist. Wie kann ich die Spitze wieder ankleben? Verliert ein Salzstein in einem Raum bei normaler Zimmerluftfeuchtigkeit und -temperatur seine Konsistenz und wird porös, so dass ich ihn imprägnieren sollte? Mit was für ...
  • Metamorphose „Metamorphose ...??“ „!“ „Metamorphose! Metamorphose! METAMORPHOSE!! ME-TAMORPHOSE! METAMORPHOSE! METAMORPHOSE! METAMORPHOSE!“ „HALT DAS MAUL, DU GOTT VERDAMMTES ARSCHLOCH!!“ „O METAMORPHOSE! O METAMORPHOSE! ... O ME-TA-MOR-PHO-SEEEEE!“ „ICH BRING DICH UM! ICH BRING DICH UM, ICH ...
  • "abgedichtet" die hülle wurde zu eng, die nähte rissen. die häutung erfolgte im rhythmus der atembewegungen. das leben ist eine permanente häutung. hautschuppen fallen wie schnee. dann und wann fällt dann auch ein großes stück, wenn ganze nähte reißen. es ist nicht so, als müsste ich dabei vor ...
  • Dringende Frage zu klarem Gel (macht Blasen)?! Liebe Leute, ich habe ein Gel farblos/glasklar (Strukturpaste [?] Marke guardi) welches leider, sobald ich es mit Wasser verdünne, kleine Bläschen macht. Diese winzigen Blasen sind durch nichts wieder wegzubekommen (habe es schon mit Wärme, Hitze, Kälte, Rühren, durchs Sieb pressen etc. ...