Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

131 -Bilder: Stachel



Bisher: 505.842 Kunstwerke,  1.950.017 Kommentare,  277.645.096 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Brauche Eure Hilfe bei einem Bild Ich kämpfe schon seit Tagen mit diesem Portrait. Die abgebildete Dame stand mir dazu eifrig Modell, später habe ich es aus der Phantasie weitergemalt. Es will und will nichts werden. Deshalb weltexklusiv für Euch einen kleinen Ateliereinblick. wie wirkt es auf Euch? Was mache ich falsch? Bitte ...
  • Aggressionen in abgeschwächter Form spürbar. Woher rühren ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...