Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6.894 -Bilder: Stadt



Bisher: 539.409 Kunstwerke,  1.987.846 Kommentare,  368.504.216 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Suche Künstler Namen zu geerbten Kunstwerken 😊 Hallo liebe Community, ich habe einige Kunstwerke geerbt (ich weiß nicht ob es Kunstdrucke sind? Da sie sehr klein auf einem Dina4 Blatt sind. Mittig ca. 6,5 x 6,5). Sie sind richtig auf dem festen Papier (eingeprägt?). Das Landschaftsbild ist größer, ca. 15 x 11, auch fest auf dem Papier. ...
  • Kunst auf Lehramt Hallo, ich würde gerne später, in drei Jahren um genau zu sein, Kunst auf Lehramt studieren. Bis jetzt habe ich nur digital gezeichnet und selbst da fast nur im Manga-Stil, meine Realismusversuche waren eher so meh. Jetzt fange ich an ganz klassisch auf Papier zu zeichnen und mir anatomische ...
  • Was macht man mit dem Kunsterbe? Hallo liebe Kunstbegeisterte... in 2019 ist die Künstlerin "Erika Hahn" der Düsseldorfer Schule gestorben und wir haben einen sehr großen Satz Gemälde geerbt. Leider wissen wir nicht recht, was wir mit dutzenden Gemälden machen sollen. Es sind Werke der letzten 50 Jahre dabei, quasi das ...
  • Interessantes Bild, Signatur nicht eindeutig Hallo Liebe Forumgemeinschaft, ich habe ein ansprechendes Bild vor kurzem Erworben und würde gerne mehr von diesem Künstler erfahren. Links unten befindet sich eine Signatur “Legui” oder Ähnliches. Auf der Rückseite habe ich weitere Hinweise gefunden, welche ich leider nicht lesen kann. Kann ...
  • Farbe aus Wein Hallo in die Runde, Wir begleiten und unterstützen einen Künstler, der aus Wein Farbe herstellt und diese in Gemälden verewigt – (https://atelier-succari.com). Dazu nimmt er sehr teure und hochwertige Weine, welche bei einem Kauf von seinen Gemälden dazu geschenkt werden. Außerdem werden Wein und ...