Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

40 -Bilder: Stadtlandschaften



Bisher: 495.823 Kunstwerke,  1.938.628 Kommentare,  257.185.492 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Bildsuche - Expressionismus Hallo! In der Grundschule lernten wir an einem Bild, welches übwerwiegend in Blau- und Rottönen (wenn ich mich richtig erinnere) gehalten war, die kalten und warmen Farben kennen. Dieses Bild hat mich nachhaltig geprägt und in der letzten Zeit geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Blöderweise weiß ...
  • Darstellungen von Sex in Verbindung mit Gewalt Damit habe ich arge Probleme. Die Darstellung sämtlicher Spielarten der Sexualität kann ich tolerieren, nur nicht Gewalt in der Sexualität. Ich bin oft entsetzt, über gewisse Darstellungen und wünschte mir einen Konsens der solches unterbindet. Während ich dies schreibe, wird mir klar, dass ...
  • Bewerbung an der HfbK Dresden Hallo, bin ein noch junger Dresdner Künstler - habe seit freischaffent gearbeitet 1.) Möchte aber nun doch noch mal Studieren. Bin dieses Jahr abgelehnt worden. Nun sagte ein Freund(auch ein Künstler) ich sollte es mit meinen Porträts versuchen!? - SELBSTPORTRAITS (vieleicht sollte ich noch ...
  • "Mit einem Thema beschäftigen" immer diese sch...limme Definitionssache!? Hi... Ich mal wieder, immer noch mit dem Traum "Studium in Düsseldorf" Malerei, immer noch an der Mappe arbeitend. Was haltet ihr von den Möglichkeiten "kau ein thema die ganze Mappe über durch" oder "wurschtel alles was du hast einfach rein"? Was bedeutet "sich mit einem Thema ...
  • Kostenlose Mappenberatung in der parkgalerie berlin am 4.9.08 Hallo, bald ist es wieder soweit: seit einiger Zeit führen wir einmal im Monat in der parkgalerie eine kostenlose Mappenberatung für Bewerber von künstlerischen Studiengängen (Malerei, Bildhauerei, Architektur, sämtliche Designrichtungen, Kunsttherapie...) durch. Hier sollen ...