Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Stammbaum

  • Stammbaum des Lebens
    Strukturbild in Voller Kraft und Leben zeigt sich uns dieser imposante Baum - wieviele Generationen hat er schon überdauert?
    von
  • Stammbaum
    So da ist er endlich, der lang ersehnte Stammbaum: ich weiß nicht ob ihr was damit anfangen könnt, lesen kann mans glaub ich nicht, draufstehen tu ich auch :D naja jedenfalls, so sieht er aus ; 0) ...
    von
  • Germanys next Koch-Model - SCHLESWIG-HOLSTEIN
    SCHLESWIG-HOLSTEIN Angelica von Aschenbrenner arbeitete lange als Archivarin, bis sie sich ihrem Stammbaum widmete und dem Großvater verzieh, der sich mit einer Schrotflinte das Leben nahm, weil er das Familien-Anwesen verzockte, auf dem sie eigentlich ihre Kindheit und Jugend ...
    von


Bisher: 508.836 Kunstwerke,  1.953.397 Kommentare,  284.223.062 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Wandmalerei Ich hätte mal Lust meine Wände etwas umzugestalten. Ich habe aber bislang noch nie so etwas Großes bemalt. Hat jemand Erfahrungen, Tips was z.B. den Untergrund und die zu verwendende Farbe betrifft ? Kann man mit Pinsel und Farbe ein Mosaik effektvoll imitieren ...
  • Wir vermarktet Ihr Eure Kunst? Wir haben es mal auf einer Messe probiert. Aber nicht auf einer Kunstmesse sondern auf einer Gründermesse ;-) http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/01/15/ein-kunstangebot-auf-der-leinenlos-grundermesse/ Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Form der ...
  • Wie "schütze" ich das Bild am besten ? Hallo !! Ich habe da mal eine Frage an Euch !! Zur goldenen Hochzeit meiner Eltern, hat eine bekannte von mir einen Familien-Stammbaum gezeichnet. Das ganze auf einen 3D Keilrahmen der Größe 80x120cm - 100% Baumwollemit 380g/qm Gewebe. gemalt - oder besser gewischt mit " Jaxell ...
  • Sonntagskünstler / Künstler / Lebens- und Überlebenskünstler :) BONJOUR Ihr lieben Künstler ! Also gestern war ich auf einer sehr interessanten Vernissage in Saint Tropez wo viele Schicki-Mickis auch rumliefen. Von den ausgestellten Bildern war - meiner Meinung - auch viel Schrott bei aber dafür schön teuer. Ich 'belauschte' hier und da Gespräche ...