Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

64 -Bilder: staunen



Bisher: 537.450 Kunstwerke,  1.985.503 Kommentare,  362.033.790 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • die wahre geschichte von adam und eva und ihrer vertreibung aus dem paradies. es war einmal, an einem wirklich sehr heissen sommertag, an dem die sonne hoch am himmel stand und wieder dieses riesige breite, fast schon ein wenig arrogante grinsen aufgesetzt hatte. eva, die gerade gelangweilt durch einen palmenhain schlenderte, machte die hitze auch schon zu schaffen und so ...
  • Die Schönheit. Seit langem frage ich mich, was Schönheit eigentlich ist. Ich bekomme diese Fragestellung nicht letztendlich beantwortet. So werde ich meine Suche denn fortsetzen... Ich suche seit vielen Jahren nach meinem Schönheitsideal und sehe, dass das damalige Schönheitsideal des sozialistischen Realismus ...
  • Old Smoker Hey ...