Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

428 -Bilder: Stehen



Bisher: 502.850 Kunstwerke,  1.946.627 Kommentare,  270.475.917 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Realistisch Zeichnen lernen "Mit Bleistiften beobachten" ... Ich habe ein Buch geschrieben zum Thema "realistisch Zeichnen". Wer sich noch nicht intensiv mit dem Thema "Naturstudium" beschäftigt hat, wird sicherlich viel lernen. Im Zentrum stehen Bleistiftzeichnungen - das ist kostengünstig und bietet zugleich eine enorme ...
  • Sommerintensivkurs 2 – Malerei, Zeichnung, Akt 3.–9. Juli in der parkgalerie berlin Sommerintensivkurs – Malerei, Zeichnung, Akt
 vom 03.07. bis 09.07.2020 Der Sommerintensivkurs bietet euch 7 Tage lang die Möglichkeit eure zeichnerischen und malerischen Ausdrucksmöglichkeiten individuell weiterzuentwickeln.
 Unter intensiver Betreuung kann in den verschiedensten Techniken ...
  • Sommerintensivkurs – Malerei, Zeichnung, Akt 26. Juni – 2. Juli in der parkgalerie berlin Sommerintensivkurs – Malerei, Zeichnung, Akt
 vom 26.06. bis 02.07.2020

 Der Sommerintensivkurs bietet euch 7 Tage lang die Möglichkeit eure zeichnerischen und malerischen Ausdrucksmöglichkeiten individuell weiterzuentwickeln.
 Unter intensiver Betreuung kann in den verschiedensten ...
  • Maler Georg Anschütz Hallo zusammen :) Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Großvater ist Anfang des Jahres verstorben. Bei seiner Wohnungsauflösung habe ich ein Gemälde von Georg Anschütz aus dem Jahr 1951 gefunden. Jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll? Kann mir jemand sagen, ob es Sammler ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...