Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

26 -Bilder: Steinzeit



Bisher: 486.210 Kunstwerke,  1.923.036 Kommentare,  240.061.468 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Der Abstraktionsbegriff Hallo an alle, ich denke in letzter Zeit viel über den Abstraktionsbegriff nach und mich würde einfach interessieren, was andere Leute davon halten. In der Philosophie versteht man unter "Abstraktion" das "Abziehen" fundamentaler Eigenschaften, sogenannter "Wesenseigenschaften", von einem ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Abstraktion erst nach perfektion Ich denke es ist nicht möglich gute Abstrakte Kunst zu kreiren ohne zuvor die alte Kunst des Malens gelehrnt zu haben. Damit meine ich wie man einen z.B Körper Malen kann, dass es vom Volumen der Tiefe des Lichtes und des Farbgebung stimmt bevor man versucht zB einen Körper zu ...
  • Kunstverkauf = Pro / Contra --> Galerie oder Selbstvermarktung Hallo, alle miteinander. Wenn Ihr / Du Erfahrungen in der Kunstvermarktung habt / hast, würden mich Euren/ Deinen Erfahrungen / Gedanken neugierig machen. Mich interessieren die Pros und Contras zu Kunstvermarktung über eine Galerie v. Selbstvermarktung. Ich habe mir diverse eigene Gedanken ...
  • Ausschreibung; Wer findet den Titel? Angeregt durch eine Idee von Carsten kam ich auf den Gedanken, eine kleine Ausschreibung zu starten. Für Bilder und Objekte ohne Titel gibt es die hier die Möglichkeit , Titelangebote zu machen. Wer wo wie auch immer will, kann einen Titel vorschlagen und der beste ziert dann das Werk Die Wahl ...