Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Stephen

  • Saint Stephen
    Bild zum Titel "Saint Stephen" von Grateful
    von
  • Hommage an Stephen Kings "ES"
    Der rote Luftballon mit dem kleinen Jungen in gelber Regenjacke aus Stephen Kings "ES" Roman und gleichnamiger Lack, Acryl und Tusche auf Leinwand, signiert
    von
  • Reflektionen zu zwei Fragen des Stephen Hawking
    In Memoriam Stephen Hawking Zum Todestag des berühmten englischen Physikers Professor Stephen Hawking am erscheint ein Blatt mit zwei Antworten auf zwei seiner Ansicht nach offene Fragen, die er sich oft gestellt ...
    von
  • "Was wäre aus Pennywise geworden, wenn
    Titel: "Was wäre aus Pennywise geworden, wenn Stephen King weiter gesoffen hätte"
    von


Bisher: 524.629 Kunstwerke,  1.970.073 Kommentare,  323.087.323 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Die Kulturkrise - die menschliche Kreativität ist am Ende Das es in der Kunst schon lange nicht mehr möglich ist, etwas absolut neues oder originelles zu erschaffen, ist für viele leider schon längst kein Geheimnis mehr. Wie erklärt man sonst die immer steigende Tendenz der Industrie, alles zu recyceln, neu aufzulegen, zu remastern? Was ist, wenn sich ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • gestaltung v. außenwand auf spielplatz. probleme mit motiv-entscheidung hallo zusammen, in der nachbarschaft meiner mutter wurde vor kurzem, in eigeninitiative der spielplatz erneuert/verschönert. da ich mal eine lehre zum glas/porzellan-maler absolviert habe, wurde ich nun gebeten, die wand des spielplatzes zu gestalten (ca. 10m breit u. 4m hoch/bereits verputzt u ...