KunstNet nutzt Cookies. Details.

29 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Stern + Tusche

  • Kinderzimmerbild Motiv: Sternenstadt, Sterne, Fee, Engel, Elfe, Schutzengel
    Motiv: Sternenstadt - Maltechnik: Aquarell / Tusche aus der Serie "Märchenhafte Städte" Bildergalerie & Auftragsmalerei unter :
    Maltechnik: Aquarell / Tusche
    von
  • Stuffpullar
    Hast Du Dich schon immer gefragt, wie dein Krafttier aussieht? Oder du hast nur eine schemenhafte Vorstellung und brauchst endlich ein klares Bild? Versuch es mit dem Klingelt's? Vielleicht hilft auch die Beschreibung für ein fundiertes Ach-ja-Erlebnis: Tritt der ...
    Tusche, Pappe
    von
  • Ja, aber
    Erdo [mächtig autokratisch]: "Sternchen, Sternchen in meiner Hand, wer ist der Mächtigste in meinem Land?" Stern[gequält lächelnd]: Du, nur du, nur du, nur du Erdo [hoffend]: "Echt jetzt?" Stern [sich windend]: " ja, aber " ...
    Marker, Fasermaler, Tusche und
    von
  • Im Kindergarten der Sterne
    Somewhere in the grand star forming region R136 in NGC 2070 (captured by Hatter's Space Imagoscope)
    Tuschen, Tinten, Deckweiß und das Zeug was den Reis so schön gelb macht
    von
  • I Will Survive
    90 x 90 cm, Öl und Tusche auf Leinwand
    Öl und Tusche auf Leinwand
    von
  • Sie folgten dem Stern
    Mischtechnik Tusche-Federzeichnung, Acryl, Druckfarbe, digitale Elemente und Bearbreitung
    von
  • Chabas
    tausend Sterne sind ihre Seele, das ist ein anderer Name für die Ägyptische Himmelsgöttin Das bild stellt die Geburt eines neuen Wesens dar, dessen Universum noch ganz am Anfang Tusche auf Papier
    Tusche auf Papier
    von
  • Rose au nuit
    Dieses Werk ist nun knapp zwei Monate alt, ich mag es aber sehr Es ist weiße Tusche und Kreide auf schwarzem Fotopapier im Ich finde es gut genug, um auf dieser Seite mein Eröffnungswerk zu sein, auch ...
    Mischtechnik auf Papier (Tusche und Kreide auf Fotopapier)
    von
  • Die Sterne ziehen mit
    Federzeichnung ( Tusche auf Papier )
    von
  • sonne, mond und stern
    tintenzeichnung
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus