Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

56 -Bilder: Stiften



Bisher: 524.905 Kunstwerke,  1.970.311 Kommentare,  323.763.736 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Suche ECHTE Acrylstifte Wollte mal fragen, ob jemand schonmal Erfahrung mit einem echten Acrylstift gemacht hat. Mit "echt" meine ich, dass er nicht verläuft, wenn man z.B. Klarlack bzw. Glanzfirnis aufträgt. Habe gerade 1 Monat an einem Acryl-Bild gearbeitet und bei der Versiegelung ist es dann passiert: Ich hatte einige ...
  • Acryl-Stifte Ich male mit Arcyl-Stifte. Mir ist aufgefallen, dass meine Rot deckender und kräftiger ist als z. Bsp. die Blau. Woran liegt das? Habe ich sie vielleicht nicht genug geschüttelt? Ich meine mit der letzen Frage, dass vielleicht die Spitze des Stiftes zwar blau ist, aber die Farbe nur bedingt dort ...
  • Lithographiepresse mit Zubehör zu verkaufen Lithographipresse von H Kiesling Die gesamte Lithographiewerkstatt von H Kiesling wird verkauft Lithographiepresse mit Steinen und viel Zusatzmaterial steht in Augsburg zum Verkauf. Es kommt nicht so oft vor, dass eine Lithographiepresse (Steindruck) –Presse in dieser Qualität verkauft wird. Im ...
  • Buch über Portrait mit Buntstiften Hallo, bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Ich zeichne schon lange (unter anderem)Portraits, allerdings nur mit Bleistift. Ich habe schon fast eine Phobie gegen Farbe, mit der man panscht und die Dreck macht - weiß auch nicht warum, bin an sich jetzt nicht der ordentlichste ...
  • Zeichnung Ich sehe im internet immer zeichnungen mit sehr dünnen Lienen. Wenn ich aber z.b. mit einem bleistift zeichne werden die lienien immer sehr grob, und wenn ich einen härteren nehme entsprechent hell. Bei weichen stiften habe ich zudem das problem das die Lienie "gemusstert" ist. Was kann ich dagegen ...