Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Stoß

  • Adventskalender, Tür
    Maria und Joseph begegnen einer Maria (spontan): wirft den ersten Stein - Joseph zückt das Schwert: Stoß - Treffer - versenkt! Beiden ist klar: der Hunger hat ein Ein Lä Kuss (lang) - Entwicklung von Zuversicht ...
    von
  • Digital-Christus nach Veit Stoß
    Hommage an Veit Stoß, dem im Jahre 1503 die Wangen mit glühenden Eisen durchstochen
    von


Bisher: 495.862 Kunstwerke,  1.938.706 Kommentare,  257.285.210 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Lackfarbe statt Acrylfarbe...geht das? Ich möchte für ein Projekt ein relativ großes (2x2 m)abstraktes Bild malen.( Leinwand oder MDF) Die Farben sollen hochwertig und hochglänzend sein. Die besten Farben zb Lascaux liegen im günstigsten Fall bei 60 Euro der Liter. Wenn es nicht anders geht bezahle ich das auch. Mir kam aber der ...
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt Glückliche Kindheit, mit Eltern voll Liebe und Stärke vermittelnd. Behütet aufgewachsen, mit helfenden Händen, die Jugend genossen, ausgekostet, maßlos in vielen Dingen. Erste Verwirrung, ungläubiges Schauen, in Anbetracht der sich erschliessenden Welt. An Grenzen gestossen, mehr die ...
  • Untermalung ich hab' da mal'ne Frage ;) ...und zwar gehts um die Untermalung in der Ölmalerei, besonders in Bezug auf die Portraitmalerei. Ich versuche klassische Portraits zu malen (quasi wie die alten Meister). Ich hab mir dafür ein paar Lernvideos von einem Künstler aus Amerika besorgt. In einem Video ...
  • Wer ist Künstler? Mich interessiert die Frage, wie ihr bzw. die Gesellschaft eigentlich den Begriff des Künstlers definieren? Natürlich kann sich jeder Künstler nennen und sein Schaffen als Kunst, aber wie und wo würdet ihr Grenzen ziehen? Wikipedia: ...