KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

12 -Bilder: Stockente

  • Stockentenerpel
    Den Hintergrund des Gemäldes habe ich absichtlich, wie das übrige Bild auch, sehr dunkel gehalten um nicht von dem Wesentlichen Dadurch beschränkt sich der Blick auf den farblich sehr interessanten Kopf des Für mich steht bei all ...
    von
  • badende Stockente
    Die Bewegung und das spritzende Wasser dieses Erpels ist der malerische Moment, der mich interessiert An den Wassertropfen kann ich mich beim malen so richtig auch da ist mir der dunkle Hintergrund ganz wichtig, um die Tropfen ...
    von
  • Bird Sketches 2013
    Die Bilder entstanden basierend auf Beobachtungen mit den Spektiv zunächst als Skizzen und wurden nachträglich mit Aquarellfarben Leider wellt sich dabei das Papier im Notizbuch, was den Skizzen meiner Ansicht nach den spontanen Touch Mäusebussard (), Stockente ...
    von
  • Enten
    Aquarell-kolorierte Skizzen der Pfeifente (l), der Tafelente (mo), der Reiherente (mu) und der Stockente (r).
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus